Visual Studio stürzt beim Erstellen eines neuen C++-Projetes ab



  • Mein Visual Studio 2017 stürzt ab, wenn ich ein neues C++-Projekt erstelle. Egal ob Konsolenanwendung oder Win32 Projekt, wenn ich im Erstellen-Menü bin, mit "OK" bestätige wird VS automatisch neu gestartet oder es kommt das Fenster "Keine Rückmeldung". Dann kann ich debuggen und es kommt folgende Meldung:

    Ausnahmefehler bei 0x6DA616E0 in devenv.exe: 0xC0000005: Zugriffsverletzung beim Ausführen an Position 0x6DA616E0
    

    Ich hatte das gleiche Problem bei VS 2015 und habe VS nocheinmal komplett sauber neu installiert. Ich glaube nicht, dass es an meinem Computer liegt, da es anfangs funktionierte.

    Vielen Dank im Voraus!

    mfg

    mrcharter



  • Hab ich noch nie erlebt, glaub jetzt spontan auch nicht, dass dir da jemand weiterhelfen können wird. Schmeiß den Rechner weg und besorg dir einen neuen 🙂 Oder installier zumindest Windows und VS neu.



  • Oder installier mal die Updates (und die Updates für die Updates).



  • Ok, trotzdem Vielen Dank!
    Windows hatte ich schon neu aufgesetzt, danach funktionierte es nur kurz und jetzt habe ich das gleiche Problem.

    MfG
    mrcharter



  • Hast du einen Stacktrace dazu?


Log in to reply