Welcome to Hell!



  • scrub schrieb:

    Das ist doch Unsinn. Die Polizei hat schon im Vorfeld alles getan, um Demonstrationen komplett zu unterbinden, dann gab es einbremsende Entscheidungen der Verwaltungsgerichte. Die eine Campräumung durch die Polizei z.B. war entgegen einem zu der Zeit gültigen Gerichtsbeschluß ins Blaue hinein.

    Aber offensichtlich zu Recht, wie die Gewaltausschreitungen doch sehr deutlich belegen. So wie die Proteste von den Linken angekündigt wurden, bin ich überrascht, dass diese überhaupt genehmigt wurden. Bei der Gefährdungslage hätte man Demonstrationen in Hamburg für die Dauer des Gipfels komplett untersagen sollen...

    scrub schrieb:

    Die Polizei hat nicht von Anfang an, sondern sogar schon vorher größtmöglich auf alles draufgehauen, was nach Protest aussah.

    Gibt es dazu irgendwelche Links? Dazu habe ich den Medien, die ich üblicherweise lese, nichts gefunden.

    scrub schrieb:

    Sie hat das Grundrecht auf Versammlung von Anfang an mit Füßen getreten und hinterher Unschuldige nicht beschützt, wie es eigentlich auch ihr Auftrag gewesen wäre.

    Es gibt ein Grundrecht auf Versammlung, aber nicht auf Krawall und Randale. Wären da nicht die kriminellen Linksextremisten und -radikalen gewesen, hätte man da vermutlich auch prima demonstrieren können. Aber wenn man da mit Zwillen, Pflastersteinen und Molotowcocktails anrückt, darf es einen nicht verwundern, wenn es kontra gibt.
    Und das die so spät die Unschuldigen schützen konnten, lag an den freundlichen linken Aktivisten:

    Tatsächlich zeigen veröffentlichte Wärmebildaufnahmen eines Polizeihubschraubers, wie mehrere Personen vom einem Dach aus Brandsätze und Steine auf Einsatzkräfte der Polizei schleudern. Später ist zu erkennen, wie Spezialeinsatzkräfte der Polizei das Dach stürmen und einen der Täter stellen.

    Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article166473929/Polizeivideo-zeigt-brutalen-Hinterhalt-der-G-20-Randalierer.html

    Da hätte ich auch zuerst das Spezialkommando auf das Dach geschickt, bevor die Polizisten unten weiter vorrücken. Klar, die hätten natürlich auch vom Hubschrauber aus, diese Kriminellen erschießen können, aber ich will nicht wissen, wie groß das Geschrei der Linken dann geworden wäre... Das wäre vermutlich die einzige Möglichkeit gewesen, dort schneller eingreifen zu können. Aber so etwas macht die Polizei in Deutschland nicht. Darüber solltet ihr euch eigentlich freuen und nicht ärgern...

    @audacia: propagiert war schon Absicht, ist ja nicht das erste Mal, das Erhard den Bürgerkrieg herbeiredet... Und meintest Du mit deinem letzten Post davor auch tatsächlich mich? Ich bin hier jedenfalls schon länger aktiv, als Du registriert bist... 😉



  • @audacia: Danke für die Klarstellung. Natürlich bin ich gegen einen Bürgerkrieg, denn dann hätten wir Zustände wie im Dreißigjährigen Krieg, jeder gegen jeden.

    Es bleibt zu hoffen, dass der gesellschaftliche Wandel uns trotz aller Wirren mittelfristig in eine eher positive Zukunft führt. Langfristig sind wir sowieso alle tot.

    Die Politik könnte sich zunächst um die Rote Flora kümmern. https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Flora
    Vielleicht könnte man dieses "linksradikale Bauprojekt" einfach platt machen.



  • Wie soll denn ein Wandel erfolgen wenn absolut keiner die Bevölkerung aufklärt? Wir protestieren weil Singer Argentinien im Griff hat, weil diverse Firmen in trockenen Regionen Wasser abbaut, weil viele rohstoffreiche Gebiete zu den ärmsten Gebieten der Welt zählen...

    Für die Politik sind doch randalierende Banden bald kein Problem mehr. Die Linksterroristen (Bild) kann man mit der Zeit immer mehr überwachen da sie unter anderem keine Rückendeckung durch die Bevölkerung hat. Also verwanzt man diese und schließt diese systematisch von allen Veranstsltungen aus.



  • Killer-Kobold schrieb:

    Und meintest Du mit deinem letzten Post davor auch tatsächlich mich? Ich bin hier jedenfalls schon länger aktiv, als Du registriert bist... 😉

    Ja, weil mir tatsächlich aus früherer Zeit ein Unreg namens "~fricky" in Erinnerung geblieben ist. Wie lange du schon hier bist, weiß ich nicht, habe es aber, womöglich voreilig, an deinem Anmeldedatum festgemacht. Eine kurze Googlesuche ergibt allerdings, daß "fricky" hier so um 2008/2009 aktiv war. Also war es so oder so bereits zu deiner Zeit.



  • Wir protestieren ...

    @Bitte ein Bit: Wer ist "wir"? 😕

    Übrigens wurde die Antifa in den USA als Terrororganisation eingestuft. Antifanten droht lebenslange Haft.
    https://www.epochtimes.de/politik/welt/usa-stuft-linksradikale-antifa-als-terrororganisation-ein-antifanten-erwartet-in-den-usa-lebenslange-haft-a2161988.html



  • Ist doch einfach. Ein jeder Linker welcher einen Wandel der Gesellschaft bewirken möchte.



  • Bitte ein Bit schrieb:

    Ist doch einfach. Ein jeder Linker welcher einen Wandel der Gesellschaft bewirken möchte.

    Das fehlt uns gerade noch, dass extreme Linke unser System stürzen und uns mit Anarchie oder Kommunismus beglücken. Die USA hat völlig recht, dass sie die Antifanten als Terroristen einstufen und lebenslang einsperren, wenn sie diese in die Finger bekommen.



  • audacia schrieb:

    Ja, weil mir tatsächlich aus früherer Zeit ein Unreg namens "~fricky" in Erinnerung geblieben ist.

    Was allerdings nicht heißt, dass Fricky nicht doch Andromeda ist...

    Das 'Opfer spielen' scheinen die Linken auch drauf zu haben:

    Bitte ein Bit schrieb:

    Für die Politik sind doch randalierende Banden bald kein Problem mehr. Die Linksterroristen (Bild) kann man mit der Zeit immer mehr überwachen da sie unter anderem keine Rückendeckung durch die Bevölkerung hat. Also verwanzt man diese und schließt diese systematisch von allen Veranstsltungen aus.

    Ernsthaft? Erst einen auf Terrorist machen und sich dann echauffieren, dass das Konsequenzen hat?!? Oder willst du abstreiten, dass das in Hamburg Terror war?



  • Die politische Führung muss gegen dieses gewaltbereite Pack (warum höre ich Gabriel diesmal nicht???), das unseren Staat zerstören will, mit Härte vorgehen. Das Ziel "Rote Flora" ist bereits gesetzt: http://www.abendblatt.de/hamburg/article211195271/CDU-fordert-Schliessung-der-Roten-Flora.html
    Scholz labert noch rum, das übliche Geschwätz von genauer Analyse etc. Als Bürgermeister hat er seine Stadt und seine Bürger zu schützen, und zwar effektiv!



  • Erhard Henkes schrieb:

    Wir protestieren ...

    @Bitte ein Bit: Wer ist "wir"? 😕

    Übrigens wurde die Antifa in den USA als Terrororganisation eingestuft. Antifanten droht lebenslange Haft.
    https://www.epochtimes.de/politik/welt/usa-stuft-linksradikale-antifa-als-terrororganisation-ein-antifanten-erwartet-in-den-usa-lebenslange-haft-a2161988.html

    Das sind vermutlich Fake News. 🙄
    Ein solcher Rundumschlag gegen eine politische Einstellung wird in den USA unmöglich sein. Auch wenn sich White Nigga Trump auf den Kopf stellt.



  • Erhard Henkes schrieb:

    Die politische Führung muss gegen dieses gewaltbereite Pack (warum höre ich Gabriel diesmal nicht???), das unseren Staat zerstören will, mit Härte vorgehen. Das Ziel "Rote Flora" ist bereits gesetzt: http://www.abendblatt.de/hamburg/article211195271/CDU-fordert-Schliessung-der-Roten-Flora.html

    Das ist aber auch der einzige Aspekt, dem ich etwas positives abgewinnen kann. Ich fand's schon immer seltsam, dass die Linksextremen so verhätschelt werden. Man stelle sich vor, zB die Reichsbürger würden autonome Gebiete wie die Rote Flora oder die Rigaer Str. fordern - und erhalten. Da hat bisher ein Ungleichgewicht in der Behandlung zwischen linken und rechten Extremisten geherrscht. Die Vorfälle in Hamburg ändern das vielleicht.



  • audacia schrieb:

    Killer-Kobold schrieb:

    Und meintest Du mit deinem letzten Post davor auch tatsächlich mich? Ich bin hier jedenfalls schon länger aktiv, als Du registriert bist... 😉

    Ja, weil mir tatsächlich aus früherer Zeit ein Unreg namens "~fricky" in Erinnerung geblieben ist.

    Die Tilde nahm ich, als mir jemand meinen Nick unterm Hintern wegregistriert hat. 🙂



  • Komische Fakenews, wenns selbst auf der offiziellen Website von Homeland Security steht.

    Anarchist Extremists: Antifa



  • Ernsthaft? Erst einen auf Terrorist machen und sich dann echauffieren, dass das Konsequenzen hat?!? Oder willst du abstreiten, dass das in Hamburg Terror war?

    Danke du Arschloch 😡

    Ich wollte bloß beide Seiten der Medalilie verstehen und auch meinen Senf dazugeben. Mich dann hier als Terrorist hinzustempeln ist absolute unterste Kategorie. 👎 👎

    Du kannst mich mal am meinen Informatiker Arsch lecken! 😡

    PS:
    Und in vier Wochen stellen wir fest dass diverse Holligans in Hamburg waren. Wollen wir die dann auch als Terroristen bezeichnen. Und Fußball Fans als potenzielle Terroristen. Wollen wir dann alles was Krawall macht als Terrorist bezeichnen?



  • Endlich mal wieder ein Thread mit Stimmung.



  • inflames2k schrieb:

    Komische Fakenews, wenns selbst auf der offiziellen Website von Homeland Security steht.

    Anarchist Extremists: Antifa

    Die Seite hat Putin höchstpersönlich gehackt.

    Provieh-Programmierer schrieb:

    Endlich mal wieder ein Thread mit Stimmung.

    Das selbe habe ich mir eben auch gedacht.



  • Jetzt kommen die emotionalen Storys: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g20-gipfel-in-hamburg-wie-rentnerin-ulla-72-ihr-auto-verlor-a-1156966.html
    Davon gibt es eine ganze Menge. Das sind die Menschen, die getroffen werden. Ohne Sinn und Verstand. Chaotisch eben. 🙄



  • inflames2k schrieb:

    Komische Fakenews, wenns selbst auf der offiziellen Website von Homeland Security steht.

    Anarchist Extremists: Antifa

    Das ist doch nur eine allgemeine Beschreibung von Antifa-Gruppen, inklusive einiger ihrer letzten öffentlichen Auftritte. So etwas finden wir auch auf Seiten der deutschen Bundesregierung. Es ist Information, nicht mehr.



  • Fricky667 schrieb:

    inflames2k schrieb:

    Komische Fakenews, wenns selbst auf der offiziellen Website von Homeland Security steht.

    Anarchist Extremists: Antifa

    Das ist doch nur eine allgemeine Beschreibung von Antifa-Gruppen, inklusive einiger ihrer letzten öffentlichen Auftritte. So etwas finden wir auch auf Seiten der deutschen Bundesregierung. Es ist Information, nicht mehr.

    Probiere es doch einfach mal aus: https://1776patriotusa.com/antifa-domestic-terrorism/



  • audacia schrieb:

    Killer-Kobold schrieb:

    Und meintest Du mit deinem letzten Post davor auch tatsächlich mich? Ich bin hier jedenfalls schon länger aktiv, als Du registriert bist... 😉

    Ja, weil mir tatsächlich aus früherer Zeit ein Unreg namens "~fricky" in Erinnerung geblieben ist. Wie lange du schon hier bist, weiß ich nicht, habe es aber, womöglich voreilig, an deinem Anmeldedatum festgemacht. Eine kurze Googlesuche ergibt allerdings, daß "fricky" hier so um 2008/2009 aktiv war. Also war es so oder so bereits zu deiner Zeit.

    Ist doch egal. Soll der Kuschel-Kobold ruhig glauben dass ich hier noch einmal angemeldet bin. Vielleicht komme ich dann mal in Gelegenheit mit mir selbst zu reden. 😉


Anmelden zum Antworten