Visual Studio 2017 Installer lädt die gleiche Datei immer wieder runter



  • Hallo zusammen,

    ich wollte jetzt mal auf Visual Studio 2017 Community Edition umsteigen. Habe mir den Installer von MS geholt und auch gleich gestartet. Er hat fleißig angefangen etwas runterzuladen. Nachdem der Installer fertig war die erste Datei zu laden (67,13 MB), hat er sie wieder und wieder geladen, um mir am Ende zu sagen, dass er nichts runterladen konnte und ich meine Internetverbindung prüfen soll.
    Ich benutze Windows 10 auf dem aktuellsten Stand.

    Kennt jmd ähnliche Probleme? Weiß jmd eine Lösung? Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Danke und Grüße
    Desert Storm



  • Kurzes Update:

    Nachdem ich mehrere Tage vergeblich mit dem Microsoft Support versucht habe das Problem zu beheben, blieb mir nur eine Neuinstallation von Windows übrig. Jetzt funktioniert es wieder. Hoffentlich für länger.