Code::Blocks neues File ohne Editor



  • Hallo,

    gefrustet versuche ich seit einer Stunde zu verstehen weshalb das verdammte Code Blocks von einem auf den anderen Moment jede neue Datei in meinem Projekt strikt ohne Editor öfnnet. Das soll heißen es wird die Datei angelegt und gespeicht, doch der Editor fehlt. Woran liegt das ? Ich habe nichts geändert nur eine neue Datei erzeugt, was im übrigen zuvor auch schon tat.

    kann jemand helfen?



  • Bekommst du denn überhaupt Dateien auf? Kriegst du den Editor gar nicht auf, oder nur bei neuen Dateien nicht?
    Hast du unter "view" bei den Perspectives rumgespielt?



  • Vielleicht hilft es auch zu beschreiben, wie du vorgehst.

    Ich habe mehrere Varianten gerade probiert (also leere Dateien anlegen), wie beispielsweise den Datei Assistenen für leere Dateien oder direkt mit Einbindung in das Projekt.

    Ich kann deinen Fehler nicht reproduzieren.


Log in to reply