IT Support (m/w/d) First Level - Hamburg



  • Was erwartet Sie?

    • Annahme, Dokumentation und Abwicklung von Kundenanfragen am Telefon oder per Ticket-System
    • Technische Analyse und Lösung der Kundenanfrage / Störungsmeldung
    • Nachverfolgung von Kundenaufträgen und Störungsmeldungen im Service-Tool
    • Bei Bedarf Weiterleitung der Meldungen an nachgelagerte Abteilungen
    • Umsetzung von Workarounds (kurzfristigen Zwischenlösungen) in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sowie den Kunden

    Was sollten Sie mitbringen?

    • Abgeschlossene Berufsausbildung
    • Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld wünschenswert
    • Service- und kundenorientiertes Auftreten, insbesondere am Telefon
    • Teilnahme an Schicht- und Wochenenddiensten (24/7) nach einem festgelegten rotierenden System
    • Kommunikationsstark in Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Hohe Zuverlässigkeit, verbunden mit Teamfähigkeit und einer guten Auffassungsgabe

    Was bieten wir Ihnen?

    • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Einen modernen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung und vielfältigen Essensangebot vor der Tür
    • Einen Zuschuss zum HVV ProfiTicket
    • Kostenfreie Getränke, frisches Obst und viele weitere Angebote in unserem Active Balance Programm (mehr erfahren)
    • Umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
    • Neueste Technologie am Arbeitsplatz, ein internationales Arbeitsumfeld sowie hervorragende Entwicklungs- chancen in einer zukunftsorientierten Branche
    • Präventionsmaßnahmen, Einkaufs- und Hardwarevergünstigungen sowie Alltagserleichterungen

    Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt über Campusjäger bei uns!

    Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/O8sBd-it-support-m-w-d-first-level-hamburg


Log in to reply