Einbinden von libzip + zlib



  • Hallo Leute.
    Ich habe mir "libzip" und "zlib" heruntergeladen um mit .zip Dateien zu arbeiten, aber ich bekomme es einfach nicht eingebunden, bzw. scheitert es schon bei cmake.
    Ich nutze die cmake GUI und mache alles wie in der Anleitung von lipzip aber dennoch will es nicht klappen. ich bekomme ständig die Fehlermeldung das "zlib" nicht gefunden werden kann.
    Auch wenn ist in cmake den Ordner angebe, klappt es nicht. Ich komme zwar bis zur "solution-Datei und VS2019 öffnet sich auch, aber wenn ich "libzip" dann builden will, dann sagt er mir, dass er diese oder jene datei von "zlib" nicht finden kann.

    Kann mir da jemand helfen? Hat vielleicht jemand von euch schon mal mit dieser Library gearbeitet, oder kann mir eine alternative empfehlen?

    Seht zum Thema Libraries, bzw. die Probleme oder besser gesagt, mein Problem, auch mal meinen anderen Beitrag an. "Handling mit externen Libraries".
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin sicher der Fehler liegt bei mir, aber ich finde ihn nicht.
    Ich danke euch.


Anmelden zum Antworten