RadStudio C++Builder Code Insight läuft nicht mehr (Split aus: RadStudio C++Builder Code Insight funktioniert nicht)



  • Hallo Zusammen

    Ein altes Thema neu aufgewärmt. Leider habe ich nun das hier beschriebene Problem.
    Code Insight läuft nicht mehr bei mir allerdings mit Einschränkungen :

    Alte Projekte (ca. 1-2 Jahre alt) laufen ohne Probleme, bearbeitung, compelierung und ausführung. Mit Funktionierenden Code Insight ! Alle 32 Bit. Ich kann nicht auf 64Bit umschalten. Es gibt bei mir nur die Einstellung 32Bit Anwendung erstellen.

    Sobald ich jedoch ein neues Projekt erstelle (selbst Minimal - Formular + 1 Button) funktioniert Code Insight nicht, nur bei "ALLEN" alten Projekten.

    Kann mir eventuell jemand helfen ?

    Edit : Ich nutze C++ Builder 10.3 Update 3 (Community Edition)
    Ausserdem ist mir gerade aufgefallen bei neuem Projekt -> SDI Anwendung funktioniert der Insight auch Problemlos.


  • Mod

    Abgetrennt und in ein passenderes Unterforum verschoben. Man braucht nicht 2 Jahre alte Threads herauskramen, bloß weil sie irgendwie von derselben Software handeln.


Log in to reply