LNK1104 (boost) in Vs 2022
-
Hallo Leute,
ich habe ein Projektchen, in dem ich boost verwenden will. Habe hierzu die boost Windows binaries v 1.79
Ich verwendet VS 2022.
ProjectKonfig:
C/C++:Habe in "Zusätzliche Inclueverszeichnisse" auch die "C:\Sources\neuromorphicVision\boost_1_79_0" drinne.
Linker: Zusätzliche Abhängigkeiten "C:\Sources\neuromorphicVision\boost_1_79_0\libs"Im code verweise ich dann bspw. so:
#include <boost/asio.hpp>
wenn ich das programm baue bekomme ich aber :
Schweregrad Code Beschreibung Projekt Datei Zeile Unterdrückungszustand Fehler LNK1104 Datei "C:\Sources\neuromorphicVision\boost_1_79_0\libs.obj" kann nicht geöffnet werden. ConsoleApplication1 C:\Sources\neuromorphicVision\CrowServerTest\ConsoleApplication1\LINK 1
ich bin zu "noobie" unterwegs um das zu verstehen...
Kann mir jemand ein Tip geben?;)
Danke euchEDIT: ich hab gerade gesehen dass ich die libs erst bauen musst mit bootstrap. d.h. das lib verzeichnist lautet nun
"C:\Sources\neuromorphicVision\boost_1_79_0\stage\lib", aber trozdem der selbe fehler:(=> aber nun so:
[Schweregrad Code Beschreibung Projekt Datei Zeile Unterdrückungszustand Fehler LNK1104 Datei "C:\Sources\neuromorphicVision\boost_1_79_0\stage\lib\.obj" kann nicht geöffnet werden. ConsoleApplication1 C:\Sources\neuromorphicVision\CrowServerTest\ConsoleApplication1\LINK 1]([Link Adresse]
-
@SoIntMan sagte in LNK1104 (boost) in Vs 2022:
C:\Sources\neuromorphicVision\boost_1_79_0\stage\lib
ok mist .. das wars :
C:\Sources\neuromorphicVision\boost_1_79_0\stage\lib\*.lib