C++Builder 12 CE Projekt öffnen fehlt
-
Hallo
jetzt hab ich schon ein paar mal c++b12 installiert. Jedesmal war auch die Lizenz ok. Aber nie konnte ich ein Projekt erstellen. Im Datei-Menue wo unter NEU das möglich sein sollte, gibt es nur die Auswahl "weitere". Dort gibt es nur Text oder Projektgruppe was nicht hilft.
Gruß Rudi
-
Hast du beim Installieren auch die C++ Optionen aktiviert (Button "Modify"/"Ändern")?
- C++Builder (Win32) - C++Builder (Win64) - Toolchains (Clang-based compiler) - Windows SDK
-
@Th69 sagte in C++Builder 12 CE Projekt öffnen fehlt:
Button "Modify"/"Ändern
Sowas find ich nicht. Mit dem Konfigurationsmanager geht auch nichts.
-
Wenn du den Installer nochmal aufrufst, sollte doch die Möglichkeit bestehen, die aktuelle Installation zu ändern, oder?
Edit: s. RAD Studio 12 Athens: Hinzufügen und Entfernen von Features mit dem Offline-Installationsprogramm
Selbst wenn du nicht das RAD Studio 12 (für Delphi und C++) hast, sondern nur den Installer für C++ Builder 12 CE, so sollten doch die Installationsseiten so aussehen, wie unter RAD Studio 12 Athens: Offline-Installationsprogramm?!
Und auf der Seite "Features auswählen" solltest du dann die Optionen überprüfen.
-
Ich hab jetzt noch mal neu installiert mit alles ausgewählt was angeboten wurde. Allerdings ist die Installation beim Inst. der Help Files Comunity abgestürzt.
Extrahieren von "Help Files Community"...
UpdateStatus: [-102] Ungültiger Eigenschaftswert
Daten vom Server können nicht geladen werden:Was danach noch fehlt weiß ich nicht.
Mit GetItCmd kann ich zwar on- und offline umschalten, sonst nichts.