Kennt sich jemand mit OpenAL (oder mit Soundprogrammierung) aus?
-
@Finnegan sagte in Kennt sich jemand mit OpenAL (oder mit Soundprogrammierung) aus?:
Stattdessen lässt du die fachliche Diskussion hier entgleisen, indem du sie vom eigentlichen Problem ablenkst und Audioformate zum Thema machst. Diese Taktik kommt mir sehr bekannt vor, du solltest dich also nicht wundern, wenn du hier immer wieder auffällst, auch wen du dir jedes mal einen neuen Namen zulegst.
Wenn jemand einen falschen Ansatz verfolgt, dann sage ich das auch... und das ist keine Taktik. Also ruhig bleiben. Fehler passieren, falsche Annahmen gibt es, und schlechte Programmierer leider auch.
@Finnegan sagte in Kennt sich jemand mit OpenAL (oder mit Soundprogrammierung) aus?:
Es gibt m.E. nur zwei Erklärungen für dieses Verhalten: Schwerer Fall von Dunning-Kruger mit dem starken Bedürfnis, immer etwas zu einem Thema sagen zu müssen, oder böse Absicht und der Versuch, Diskussionen bewusst zu sabotieren (Troll). Beides hat eine m.E eine solche Rüge verdient. Im letzteren Fall wäre diese sogar noch ziemlich "zahm".
Das sind grundlose Anschuldigungen und Provokationen, auf die ich nicht weiter eingehe. Schon mal daran gedacht, dass nicht ich das Problem sein könnte?
-
@Lupus-SLE sagte in Kennt sich jemand mit OpenAL (oder mit Soundprogrammierung) aus?:
Schon mal daran gedacht, dass nicht ich das Problem sein könnte?
Irgendwann, vor n paar Jahren mal, ja ... aber seitdem nicht mehr, ehrlich.