HalfLife2-Mod mit Fantasy-Ambiente

• Hat nicht speziell mit Programmierung zu tun, aber mit Computerspiele und ich denke hier bekomm ich noch am ehesten eine Antwort:

Kennt jemand einen Mod der in der Mache ist für Half Life 2, der aber als Thema Herr der Ringe hat oder sonst irgendetwas das mit Fantasy (oder Mittelalter) zu tun hat?

Ich kann nämlich die ganzen Mods die irgendwas mit Militär, 2. Weltkrieg, Navy Seals oder mit Maschinengewehren, Granatwerfer, etc. zu tun haben nicht mehr sehen. Hängen mir schon zum Hals raus. 😡

• Ist HL2 überhaupt schon auf dem Markt ? 😕
    Übrigens gibt es sehr wohl Fantasy-Mods (z.B für HL1 oder Quake), aber die will keiner spielen 😃

• nein hl2 ist noch nicht auf dem markt. kommt aber höchstwahrscheinlich am 30. september.
    es gibt schon jede menge programmier-teams die schon mit der entwicklung von mods für hl2 begonnen haben. aber es sind fast immer die gleichen mods. na ja sonst programmier ich mir halteinen eigenen.🙄

• cpt.oneeye schrieb:

nein hl2 ist noch nicht auf dem markt. kommt aber höchstwahrscheinlich am 30. september.
    es gibt schon jede menge programmier-teams die schon mit der entwicklung von mods für hl2 begonnen haben. aber es sind fast immer die gleichen mods. na ja sonst programmier ich mir halteinen eigenen.🙄

Das nenn' ich Arbeitsmoral!! 👍 😋

• wo gibts den das sdk zu hl2.?

• _um schrieb:

wo gibts den das sdk zu hl2.?

kommt in in ca. 2 Wochen schätz ich mal heraus...bei den Mods die bis jetzt in der entwicklung sind wurde noch nichts gecodet sondern nur das konzept entwickelt und erste 3d-modelle erstellt.

• cpt.oneeye schrieb:

_um schrieb:

wo gibts den das sdk zu hl2.?

kommt in in ca. 2 Wochen schätz ich mal heraus...bei den Mods die bis jetzt in der entwicklung sind wurde noch nichts gecodet sondern nur das konzept entwickelt und erste 3d-modelle erstellt.

Jup, seht dazu mal auf der Entwicklerseite für solche Sachen nach - vor allem interessant die HL2-Mod-FAQ:

http://collective.valve-erc.com/

MfG SideWinder

Anmelden zum Antworten