Wie findet ihr KDevelop?

• in der zeit wo sie die möglichlkeit eingebaut haben, hätten sie bestimmt irgend etwas einbauen können was ein wirklichen nutzen bringt

• Dimah schrieb:

in der zeit wo sie die möglichlkeit eingebaut haben, hätten sie bestimmt irgend etwas einbauen können was ein wirklichen nutzen bringt

Das ist OpenSource-Software, das funktioniert nicht nach den gleichen Mustern wie bei kommerzieller Software; wenn irgendjemand den IDEAI-Mode nicht möchte dann wird halt ein anderer Modus dazuprogrammiert, viele dieser Sachen stammen ursprünglich gar nicht vom Core-Team sondern gelangten über Patches von "Externen" in das Projekt.

Aber um ehrlich zu sein glaube ich dass KDevelop langsam aber sicher zu einem guten Stück Software heranreift, jetzt kommt es eigentlich vor allem aufs Feintuning an. (Und bevor das nicht abgeschlossen ist werde ich es weiterhin nicht anrühren... *fg*)

• g_print(Name); //GTK+ schrieb:

Damit ich VI nicht immer starten und beenden musste, kam mir schon nach wenigen Monaten die Idee, zwei VTs zu verwenden. Und daran hat sich bis heute (ca. 3 Jahre) nix geändert.

nnoremap <f5> :make<cr>

hätte dir einiges an Arbeit erspart 😉

Anmelden zum Antworten