Projekt >> Einstellungen

• Guten Abend !

Weiß jemand wo ich Informationen über die verschiedensten Projekteinstellungen herbekommen kann, die M$ VC++6 bietet ???

Wie zum Beispiel Optimierungen und dergelichen ...

MFG Michael

• MSDN?
    Die beschreibt das recht ausführlich. Laß dir von keinem Polizisten was anderes einreden - nur F1 ist dein Freund und Helfer!

• Da man die Optionen auch alle per #pragma Einstellen lassen kannst du auch unter "linker" in der MSDN suchen.

Imho ist leicht erratbar welche Einstellungsmöglichkeit das im Menü ist.

MfG SideWinder

• peterchen schrieb:

Die beschreibt das recht ausführlich. Laß dir von keinem Polizisten was anderes einreden - nur F1 ist dein Freund und Helfer!

Ja, ... das ist war. Die MSDN ist einfach fantastisch.

SideWinder schrieb:

Imho ist leicht erratbar welche Einstellungsmöglichkeit das im Menü ist.

Manuell per Dialog ist es mir angenehmer. 🙂

@SideWinder
    Du meintest mal das Buch "Effective C++" ist empfehlenswert. Ist das Effektiv C++ von Addison Wesley zu deutsch ?

MFG Michael

• Oder im Microsofts Buch "Visual C++ 6 - Programmierhandbuch" da steht auch alles drinn, sit aber nicht umsonst.

• Ja das meine ich immer nuch - bloß wie gesagt: In diesem Buch gehts um "advanced" C++-Techniken (allgemeine Tips) die dir den Programmieralltag erleichtern und deine Kenntnisse verbessern.

Über MSVC/VCL/WinAPI wird da drin nicht gesprochen. "Effektiv C++ programmieren" ist die deutsche Übersetzung.

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Über MSVC/VCL/WinAPI wird da drin nicht gesprochen. "Effektiv C++ programmieren" ist die deutsche Übersetzung.

Ja. Dafür habe ich Inside VC++6 von M$-Press. Ansich denke ich ganz, aber da ist die Erklärung der Speicherverwaltung und so etwas auf Windows98 bezogen, aber da wird sich ja wohl nicht sooo viel geändert haben.

Anmelden zum Antworten