CEditView
-
Versuchs mal mit der CInterView Klasse.
Devil
-
Okay, hier ein Ausschnitt meines Codes!
CAufKopfRecordset* pSetKopf=new CAufKopfRecordset; CAufPosRecordset* pSetPos=new CAufPosRecordset; CString strView; (pSetKopf->IsOpen())?pSetKopf->Requery():pSetKopf->Open(); (pSetPos->IsOpen())?pSetPos->Requery():pSetPos->Open(); strView=pSetKopf->m_Kdnr+"\r\n"+pSetKopf->m_Name1+"\r\n"+pSetKopf->m_Name2+ "\r\n"+pSetKopf->m_Anschrift+"\r\n"+pSet->m_PlzOrt+"\r\n\r\n"; // bis hierhin wird alles angezeigt strView+=pSetPos->m_Posnr+"\t"+pSetPos->m_Bezeichnung+"\t"+pSetPos->m_Menge; // dies wird nicht mehr angezeigt SetWindowText(strView); RedrawWindow();
-
- RedrawWindow hat in diesem Code keinen Effekt!
-(pSetKopf->IsOpen())? hat keinen Effekt, da nach new RecordSet::IsOpen immer FALSE zurückliefert
- Was ist pSetpos->m_Posnr für ein Variablentyp?
-
Erstmal danke für deine Tipps René!
Was ist pSetpos->m_Posnr für ein Variablentyp?
es sind alles Strings!
-
Guten Morgen,
kann mir wirklich keiner helfen?
Fuxi
-
Hast Du mal so probiert:
GetEditCtrl().SetWindowText(strView);
-
Hallo,
konnte es erst gestern abend probieren - das aber leider ohne Erfolg! Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit!
Danke für eure Hilfe
Fuxi
-
So wie ich das einschätze musst du mit SetLimitText im EditCtrl das Textlimit etwas hochschrauben... Hab ich noch nie gebraucht, aber es könnte gehen
-
Oder benutz einfach ein CRichEditView wenn dies nicht zum umfangreich für dein Projekt ist...
-
Hallo MaSTaH,
danke für den Tipp, werde ich versuchen!
Fuxi