Was zoggt ihr gerade für Games??
-
Real Life.
Scheiss Story aber geile Grafik
Devil
-
Real Life.
Scheiss Story aber geile Grafik
Devil
Dieses Spiel scheint im Kommen zu sein... es verdrängt praktisch alle anderen... Gibt aber noch Probleme mit dem Abspeichern - und man stürzt leicht ab...
-
Wenn ich Spiele spiele dann Warcraft III TFT.
Mein Starcraft Fieber hat zum Glück abgenommen seitdem Warcraft3 rausgekommen ist vor 1,5 Jahren
Naja und wenn mal ein gutes Rollenspiel oder so rauskommt das es sich kaufen lohnt auch mal das.
-
Ich spiel grad die "Operation: Flaspoint" Kampagne durch. An sonsten nebenbei ein bisschen DOD und C64 Emulator
-
Dungeon Crawl
-Es ist kostenlos
-Bietet jede Menge Abwechslung
-Jede Menge Rassen und Klassen
-Mein Troll Krieger/Hohepriester von Trog ist unschlagbar.Er hat in den Orkminen aufgeräumt ohne jemals unter 20 hp zufallen.10 Orks in 10 runden zu plätten ist cool.
-Mein Spriggan/Enchanter ist schneller als die meistens Monster und resistent gegen fast alles.Es macht Spass einen doppelköpgigen Orger aus der Entfernung eins mit dem Kraftstab überzubraten
-Jede Klassen/Rassen Kombination erfordert eine andere Strategie
-
Ich spielte häufig Firearms (HL-Mod) (in letzter zeit fehlen mir die nötigen Ruhephasen dazu)oder TFC bzw. Neo-TFC. Open Source Jail Break (auch ein HL-Mod).
CnC-Generals ist meines Erachtens der Tiefpunkt von CnC und war bestimmt die letzte Version die ich (leider) gekauft habe. Was wieder mal meine These stützt, dass der Moloch EA schlicht und ergreifend gute Games kaputt macht, wenn er sie mal assimmiliert hat.
Ansonsten....da ich ja keine Zeit habe, spiele ich eigentlich nix mehr wirklich regelmässig. HL2 hatte ich zwar vorbestellt aber vor April wird da ja auch nix mit....
-junix
-
Solitär (Bin auf der Arbeit Frühstückspause ;-).
-
@phippse : naja ich würds eher unvermögen deinerseits nennen
Also ich daddel gerade Max Payne 2 durch. Macht wohl Spass!
Ansonsten zocke ich auch gerne die Halo Trial im Multiplayer (zu Griffin schau)
Aber ich freu mich am meisten über jede minute die ich überhauptmal zum daddeln komme
-
Ich spiele Tribes2, und nach 4 Jahren erstmalig wieder Team Fortress Classic.
Hab meine alte Half-Life CD entstaubt und upgedated.
Hätte Anfang 1999 nie gedacht das HL 2003 noch gespielt wird. (CS war ja noch nicht da...)
-
Gothic2 wenn ich Zeit habe.. seit langem mal wieder ein RGP-Adventure bei dem man merkt, dass die Leute die es programmiert haben Fans sind vom Genre.
Naja und Quake3 promode 1
-
Ich spiele zur Zeit viel Tactical Ops und jetzt ganz neu FragOps (UT2k3 MOD)
Aber ich spiele auch Icewind Dale 2 und Tron 2.0Was ich aber demnächst noch holen und zocken werde is Max Payne 2 *freu*
-
@PuppetMaster2k : jup kannst dich freune, das game schockt
-
ich zoggte (bis vor kurzem (wegen Schule u. Programmierprojekt)) Alpha Centauri + Erweiterung sowie Starcraft+Broodwar (spiele das regelmäßig, allerdings in Phasen: mal ein paar Monate, dann wieder ein paar Moante Pause. Wecheselt sich mit Alpha Centauri ab.)
Und (wenn ich an den PC meines Bruders rankann) C&C Generals oder Homeworld 2
aber im Moment mach ich generelle Game-Pause zugunsten von Programmieren, Real Lifeund Schule
-
- Gothic2: Die Nacht des Raben
- Wolfenstein: Enemy Territority
- CounterStrike
- IcyTower... weil's IMO zur Zeit mit die besten Spiele sind.
M.T.
-
Mario Kart 64
-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
@phippse : naja ich würds eher unvermögen deinerseits nennen
koennt auch sein
@junix was hast du fuer einen nick in fa, spiel das naemlich auch oefters(auf thearmory).
-
Spiels nur noch selten... Forrester oder juniX.ch oder so (o:
-junix
-
Hallo,
ich habe gerade in einer 1 1/2 Tage Powersession Max Payne 2 durchgespielt (hatte das Spiel nur ausgeliehen - deshalb die Eile). Ich kann nur sagen: Hammer-, Mega-, Superfett und das obwohl ich mit meiner lahmen Krücke natürlich nur ein Bruchteil der tollen Grafik sehen konnte. Trotzdem: Stimmung ist fett, Musik ist Hammer, Story ist gut und eine Gewaltverherrlichung vom FeinstenHat nur einen Nachteil: Jetzt bin ich traurig
-
Nachdem was ich so gehört habe soll das Spiel ja auch ziemlich düster sein ...
Film Noir eben. Eines meiner Lieblings-Genres (bezogen auf Filme und Spiele)
Werde das Spiel bei gelegenheit auch mal zoggen
-
DoD ist einfach eine Klasse für sich.