1ntrud0r und Ich -> Moderator
-
M+A+T+T schrieb:
junix schrieb:
mmmh, wir bewegen uns hier eigentlich schon seit matts Ausrutscher gegenüber meian zimlich weit unter der gürtellinie...
was heist hier ausrutscher, er hat doch zugegeben das er auch mit männern gerne mal durchs bettchen hoppelt.
Und ??
-
1ntrud0r schrieb:
ich meinte damit das im gegensatz zu matt mein eindruck von dir positiv war .. du jedoch mit diesem satz wie der kollege commander mal wieder die gürtellinie weit verfehlt hat ..
oder biste auch dieser illusionären Ansicht Matt und ich sind eine Person
Falls du es noch nicht bemerkt hast, ist mir sehr wohl klar das ihr nicht eine Person seit. Aber ich vertrete voll und ganz junix ansicht, das ich beiden auch mal einstecken müsst, da ihr (gerade dieser thread) auch häufig unter die gürtelline schlagt! Also stell(t) dich (euch) bitte nicht so an wenns euch mal trift und lasst mamas rockzipfel los! Ich kann einstecken, aber auch austeilen...
-
M+A+T+T schrieb:
junix schrieb:
mmmh, wir bewegen uns hier eigentlich schon seit matts Ausrutscher gegenüber meian zimlich weit unter der gürtellinie...
was heist hier ausrutscher, er hat doch zugegeben das er auch mit männern gerne mal durchs bettchen hoppelt.
Und wenn es so wäre, ist es für dich anscheind so erregend oder aufregend das du immer wieder drauf rum reiten musst?
-
echter Troll schrieb:
M+A+T+T schrieb:
junix schrieb:
Und ??
ich hab nur geschriebe das er sich nicht auf ein geschlecht einigen kann und junix hat das als angriff meinerseits auf meian gewertet.
-
ich stecke fröhlich ein und teile fröhlich aus ... hat sich doch keiner beschwert .. meian hat sich über meine jokes ja noch kaum beschwert und ich denke er weiss wie die gemeint sind
-
M+A+T+T schrieb:
junix schrieb:
...und wieso ziehst du dies bei jeder Gelegenheit wieder aus der Versenkung?
-junix
-
1ntrud0r schrieb:
mmmh, wir bewegen uns hier eigentlich schon seit matts Ausrutscher gegenüber meian -junix
wenn du denkst das matt bei sowas ausrutscher macht dann irrst du ... das war sein voller ernst.. ( mit sicherheit )
um so schlimmer...
-junix
-
M+A+T+T schrieb:
meian schrieb:
M+A+T+T schrieb:
ich kann warten!!!
und dann hab ich meinen spass!!!viel glück *g*
aber jetzt haste erstmal mit dir deinen spaß...
so schnell wird man auch nicht schwanger, hoff ich ma. aber passt blos auf das euch so was nicht passiert, das hats nämlich auch schneller als man denkt.
Im gegensatz zu dir mussten wir das nicht erst - blutschwitzend - "rausfinden" sondern wir wissen das schon im Vorher...
-junix
-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
M+A+T+T schrieb:
junix schrieb:
Und wenn es so wäre, ist es für dich anscheind so erregend oder aufregend das du immer wieder drauf rum reiten musst?
ich fang jetzt mir dir keine diskusion über normale und nicht normale sexualität an. wass er da treibt is nicht normal das ist mein standpunkt fertig aus ende, das thema hatten wir schon zur genüge hier behandelt
-
M+A+T+T schrieb:
M+A+T+T schrieb:
junix schrieb:
ich fang jetzt mir dir keine diskusion über normale und nicht normale sexualität an. wass er da treibt is nicht normal das ist mein standpunkt fertig aus ende, das thema hatten wir schon zur genüge hier behandelt
ja ok, aber du fängst ja jedesmal aufs neue damit an :p also, lass es doch einfach gut sein, auch wenn du es nicht verstehen magst oder mögen tust! nimms einfach so hin
-
Stimmt. Das Fazit der Diskussion steht hier irgendwo in einer Signatur.
-
echter Troll schrieb:
Sinnigerweise in der des Eindringlings:
Was MATT geil findet, darf ruhig bestehen, was ihn ekelt ist nicht normal und gehört eingesperrt.... oder anders (in MATTs Worten) ausgedrückt: "natürlich sind lesben auch nicht "normal". aber wie du richtig erkannt hast find ich die geil. "
-junix
-
junix schrieb:
echter Troll schrieb:
Sinnigerweise in der des Eindringlings:
Was MATT geil findet, darf ruhig bestehen, was ihn ekelt ist nicht normal und gehört eingesperrt.... oder anders (in MATTs Worten) ausgedrückt: "natürlich sind lesben auch nicht "normal". aber wie du richtig erkannt hast find ich die geil. "
-junix
/me stimmt zu ..
-
junix schrieb:
M+A+T+T schrieb:
meian schrieb:
M+A+T+T schrieb:
ich kann warten!!!
aber jetzt haste erstmal mit dir deinen spaß...
so schnell wird man auch nicht schwanger, hoff ich ma. aber passt blos auf das euch so was nicht passiert, das hats nämlich auch schneller als man denkt.
Im gegensatz zu dir mussten wir das nicht erst - blutschwitzend - "rausfinden" sondern wir wissen das schon im Vorher...
ich weis nicht ob du mit ein paar promille zuviel noch an verhütung denkst
ja ok, aber du fängst ja jedesmal aufs neue damit an :p also, lass es doch einfach gut sein, auch wenn du es nicht verstehen magst oder mögen tust! nimms einfach so hin
man wir doch noch en bissle spass machen dürfen
-
M+A+T+T schrieb:
ganz meine rede... papa... oder sollte ich dich ab jetzt "baldiger alimente-zahler" nennen?
-
M+A+T+T schrieb:
junix schrieb:
M+A+T+T schrieb:
meian schrieb:
M+A+T+T schrieb:
ich kann warten!!!
aber jetzt haste erstmal mit dir deinen spaß...so schnell wird man auch nicht schwanger, hoff ich ma. aber passt blos auf das euch so was nicht passiert, das hats nämlich auch schneller als man denkt.
Ja, denke ich.
Ausserdem sagte ich doch schon: Ich hab mich im Griff. Nicht immer aber bei solch schwerwiegenden Entscheidungen ...
-junix
-
meian schrieb:
M+A+T+T schrieb:
ganz meine rede... papa... oder sollte ich dich ab jetzt "baldiger alimente-zahler" nennen?
ich nenn ihn schon lang big daddy
-
meian schrieb:
warten wir das ganze mal ab vielleich nimmt sie ja die pille. ich muss erst mal mit ihr reden, war für beide en peinliches erlebniss.
junix schrieb:
M+A+T+T schrieb:
junix schrieb:
M+A+T+T schrieb:
meian schrieb:
M+A+T+T schrieb:
ich kann warten!!!
aber jetzt haste erstmal mit dir deinen spaß...so schnell wird man auch nicht schwanger, hoff ich ma. aber passt blos auf das euch so was nicht passiert, das hats nämlich auch schneller als man denkt.
Ja, denke ich.
Ausserdem sagte ich doch schon: Ich hab mich im Griff. Nicht immer aber bei solch schwerwiegenden Entscheidungen ...
wiso kann ich dir das nur nicht glauben. aber ich hoffe das dir solche erfahrungen fermd bleiben.
-
M+A+T+T schrieb:
junix schrieb:
M+A+T+T schrieb:
Ja, denke ich.
wiso kann ich dir das nur nicht glauben.
Keine Ahnung... is aber so.
M+A+T+T schrieb:
aber ich hoffe das dir solche erfahrungen fermd bleiben.
Danke, habe dafür andere erfahrungen mit Betriebsunfällen und Löchern wo keine hingehören und so.. *hüstel* Insofern kann ich dir da nachfühlen (o;
[edit] aber zum Glück gibts für sowas ja noch ne chemische keule... wobei die wirkt auch nur bis ... 36h? danach oder so... wir hatten damals jedenfalls glück (o:[/edit]-junix
-
junix schrieb:
M+A+T+T schrieb:
aber ich hoffe das dir solche erfahrungen fermd bleiben.
Danke, habe dafür andere erfahrungen mit Betriebsunfällen und Löchern wo keine hingehören und so.. *hüstel* Insofern kann ich dir da nachfühlen (o;
[edit] aber zum Glück gibts für sowas ja noch ne chemische keule... wobei die wirkt auch nur bis ... 36h? danach oder so... wir hatten damals jedenfalls glück (o:[/edit]so langsam verstehen wir uns wieder. aber das mit den löchern muste mir noch genauer erklären.
edit: es gibt ja jetzt auch die pille danach. wie lange danach wirkt die eigentlich noch??