1ntrud0r und Ich -> Moderator
-
74€ versoffen zum Mut antrinken...
-
@ hobby sigi (junix)
also nervös bin ich bei der sache schon lang nicht mehr, du weis ja nicht von sich auf andere schliesen
-
naja das passt auch in mein bild, du weisst immer genau über ihn bescheid, also doch ein und die selbe person ha! und selbst schuld wenn du für 22 vodka red bull 74 euo zahlst und dann schon voll bist!
pff naja wenn du wüsstest, lass mich mal eben rechnen, ja kommt fast hin, ich kenn das forum schon fast solange da gabs dich noch garnicht *fast* naja... ich weiss mehr als du denkst!
-
hach, genial.
wiedermal ein thread, wo man sich zurücklehnen und einfach nur feiern kann
ich sag nur "Popkorn" und "Bier"ist auch interessant den Poll zu beobachten
je mehr 1ntrud0r und M+A+T+T hier ihren geistigen dünnpfiff von sich geben, desto weniger zustimmung erhalten sie in der umfrage.
-
M+A+T+T schrieb:
junix schrieb:
Muss schon hart sein... Auto, Geld, und was weiss ich, und trotzdem läuft einem beinahe niemand vor die Flinte....
kannst mich ja bedauern.
ich kann mich nicht über die menge beklagen.
Klar... an deiner Stelle würd ich mich auch nicht beklagen, wenn mal endlich eine da steht.
M+A+T+T schrieb:
unser freizeit psychologe hat gesprochen
Ich sagte doch: Ich halte nix von Psychologie...
-junix
-
Jester schrieb:
74€ versoffen zum Mut antrinken...
das nenn ich nicht mut antrinken das is ausdauer.
-
1ntrud0r schrieb:
junix schrieb:
... passt doch völlig ins Bild? ... vor Lauter Nervosität endlich mal mit einer in die kiste springen zu dürfen vergisst der depp auch noch die Verhütung ...
nicht ganz er hat 22 wodka bull gehabt .. 74 euro versoffen und im koma noch ne tusse gestämmt ..
die btw noch die schwester seines kumpelz war ... welche ihn so entsetzt am morgen angeschaut hat das er aus dem haus flüchten mußte ... !
Achso, er musste sie erst noch abfüllen bevor er sie flachlegen durfte? Na kein wunder... und da er ja mit saufen musste, war er so breit, und so glücklich sie flachlegen zu dürfen, dass er die Verhütung vergisst... das schmeisst natürlich die Nervositäts-Theorie, aber erklärt das Ganze auch.
-junix
-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
naja das passt auch in mein bild, du weisst immer genau über ihn bescheid, also doch ein und die selbe person ha! und selbst schuld wenn du für 22 vodka red bull 74 euo zahlst und dann schon voll bist!
pff naja wenn du wüsstest, lass mich mal eben rechnen, ja kommt fast hin, ich kenn das forum schon fast solange da gabs dich noch garnicht *fast* naja... ich weiss mehr als du denkst!
ich glaub da liegst du falsch ... Ich hab z.B. seit 11 monaten ne freundin ..
matt seit äh .. 17 monaten nicht mehr ..außerdem ... !! hast du einige posts scheinbar nicht verfolgt ...
denk ich nicht ... *fg* ich glaub auch das das z.B. jansen und junix wissen weil die haben sich die sache schon länger angeschaut ..
z.T. Jester sag ich nix ...
-
ich nenn das schwach und da wird mir Andy zustimmen
-
M+A+T+T schrieb:
Jester schrieb:
74? versoffen zum Mut antrinken...
das nenn ich nicht mut antrinken das is ausdauer.
Knaller *megarofl*
-
M+A+T+T schrieb:
also nervös bin ich bei der sache schon lang nicht mehr, du weis ja nicht von sich auf andere schliesen
Hm? Nö, nervös war ich da noch nie wirklich bei...aber ich hab ja die nervositäts-theorie eh schon oben durch eine plausiblere Erklärung ersetzt.
-junix
-
naja erzählen kannst du viel und doch ich hab das alles aufmerksam gelesen! und krieg mich vor lauter lachen kaum noch ein!
-
1ntrud0r schrieb:
denk ich nicht ... *fg* ich glaub auch das das z.B. jansen und junix wissen weil die haben sich die sache schon länger angeschaut .
Was sollten Jansen und Ich angeblich wissen?
-junix
-
naja erzählen kannst du viel und doch ich hab das alles aufmerksam gelesen! und krieg mich vor lauter lachen kaum noch ein!
du kannst gern zum Stuttgart Treffen kommen dann wirst du sehen wie wir eins sind ^^
-
junix schrieb:
1ntrud0r schrieb:
denk ich nicht ... *fg* ich glaub auch das das z.B. jansen und junix wissen weil die haben sich die sache schon länger angeschaut .
Was sollten Jansen und Ich angeblich wissen?
-junix
das Commanders Fiktion das ich und matt eine person sind bullshit ist .
-
Dan scheint das eins eurer Kinderfotos zu sein : Bild
-
junix schrieb:
Achso, er musste sie erst noch abfüllen bevor er sie flachlegen durfte? Na kein wunder... und da er ja mit saufen musste, war er so breit, und so glücklich sie flachlegen zu dürfen, dass er die Verhütung vergisst... das schmeisst natürlich die Nervositäts-Theorie, aber erklärt das Ganze auch.
ne ich musste sie nicht erst abfüllen ich wollt sie auch nicht, na ja ihr wisst schon. ich weis auch nicht mehr wie ich sie angegraben haben, ich weis nur noch das wie zusammen aus er dizze sind und am nächsten morgen lag ich halt neben ihr im bett mehr weis ich auch nicht.
-
@Commander: Das ist gemein. Die Zwillinge leiden schon genung.
-
1ntrud0r schrieb:
du kannst gern zum Stuttgart Treffen kommen dann wirst du sehen wie wir eins sind ^^
das gilt auch für junix. da kannste ja dann auch deine couch mitbringen
-
ich weiss, deswegen frag ich mich auch wieso sie sich noch immer hier im forum rumtreiben