Vielleicht ...
-
... haben ja die Leute aus dem NadrW-Forum mehr Sinn für sowas:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=58047
-
Hi,
*lol*
Also warst du das damals?
ChrisM
-
Ich hatte vor längerer Zeit mal Teile davon veröffentlicht
Birotative zwangsgeprägte Astralbeschleuniger
Grobgeschätzte unglaubliche 12.78% aller Programmiererzungen behaupten frecherweise, dass die Verarbeitungsgeschwindigkeit von GOMO zu wünschen übrig lasse. Analysiert man diesen Prozentsatz, so stellt man fest:
• Gegeben sei ein imaginärer hypothetischer Zylinder größter Ausmaße!
• Der Winkel, der zwischen der Masse eines Präludisten und der Zeit, die er benötigt, um vier Sonaten komplett und fehlerfrei zu spielen, eingeschlossen wird, ist umgekehrt proportional zum kristallinen Koeffizienten, der eine parabolische Kreisbahn bezeichnet, in der sich ein theoretisch geladenes Teilchen um einen Halbleiter n bewegt.
-
Hi,
aber nicht als TomasRiker, gell?
Soweit ich weiß, eher als unregistrierter Gast
Aber egal, was die anderen sagen, ich find's lustig, dagegen ist Brainfuck ja das reinste Basic
ChrisM
-
Möglich, möglich, popöglich
-
Mit einem maskenschmeidigen argumentalen Logarithmus ist das Setzen der
Befehlsreihenfolge ganz einfach: #gomo:::BEZ.[/code_defr LOG:12 <EXT alt opt>>dll imp><}
ist alles, was Sie brauchen. Natürlich ersetzen Sie die 12 durch Ihren individuellen
Dreizackstakt 18 . Diesen berechnen Sie durch die Summe der Auf- und Ab-Schwingungen im
unfraktalen n-dimensionalen Raum. n steht dabei für Ihre persönliche Immalitätsabweichung 19 ,
die Sie ganz einfach (und nur disjunktiv) durch einen münzähnlichen Besermundo-Molla-Oktan
(BMO) aktivieren.lol
-
Ich finde GOMO scheiße, denn die bidirektionale Allokation von affektiven Speicherbereichen ist hier nicht möglich. Das liegt natürlich daran, dass bei GOMO der Dreizackraum verzerrt und die Größenanordnungsfaktorisationskonstanten nicht durch 2 teilbar sind. Genau diese Diskrepanz hat Microsoft in seinem .NET zurechtgerückt, indem sie die Pulverisierungsphasen der Klassenhirarchien neu aufgebaut und statisch gelinkt haben.
-
MS linkt doch niemanden...