mit MFC einen Editor vom Assistenten erstellen lassen - aber es wird keine Datei angezeigt

• Hallo !

Ich hab mir vom Assistenten der MFC einen Editor - sowas wie Notepad - erstellen lassen.

Starte ich nun das Programm und wähle öffnen und suche mir eine txt Datei aus, wird die aber nicht im Fenster angezeigt.

Was muss ich tun ?

Heinz

• Hi !

Oh Mann - ich habs - habe anstatt editview nur view genommen - jetzt gehts !

Aber noch was anderes - wie bekomnme ich denn die funktionen suchen und ersetzen da noch rein ?

Heinz

heinz1 schrieb:

Hallo !

Ich hab mir vom Assistenten der MFC einen Editor - sowas wie Notepad - erstellen lassen.

Starte ich nun das Programm und wähle öffnen und suche mir eine txt Datei aus, wird die aber nicht im Fenster angezeigt.

Was muss ich tun ?

Heinz

• Hallo !

auch dieses Mal hab ich die Lösung alleine gefunden ( finden müssen )

ID_EDIT_REPLACE das ist für suchen und ersetzen !!

heinz1 schrieb:

Hi !

Oh Mann - ich habs - habe anstatt editview nur view genommen - jetzt gehts !

Aber noch was anderes - wie bekomnme ich denn die funktionen suchen und ersetzen da noch rein ?

Heinz

heinz1 schrieb:

Hallo !

Was muss ich tun ?

Heinz

• Hallo !

Vielen Dank !

Heinz

Knuddlbaer schrieb:

http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=59315

Log in to reply