In Datei anhängen?!?!
-
schau dich mal zum Thema INI-File um. Oder such im Tutorial (in meiner Signatur) nach INI- Dateien oder Regristry
-
AndreasW schrieb:
schau dich mal zum Thema INI-File um. Oder such im Tutorial (in meiner Signatur) nach INI- Dateien oder Regristry
Werd ich aufjedenfall machen
Aber ich werde es wohl erst bei meinem neu geschriebenem Programm benutzen,da ich wohl doch das machen werde was mir Jansen gesagt hat
-
Mein Vorschlag bezog sich aber nur auf deine allgemein gehaltene ursprüngliche Frage.
Für dein später erläutertes Vorhaben würde ich auf jeden Fall auch die Verwendung von Ini-Dateien empfehlen.Alternativ kannst du dich auch mal nach sog. StateSaver-Komponenten umsehen, die nehmen dir genau sowas ab.
-
Jansen schrieb:
Mein Vorschlag bezog sich aber nur auf deine allgemein gehaltene ursprüngliche Frage.
Für dein später erläutertes Vorhaben würde ich auf jeden Fall auch die Verwendung von Ini-Dateien empfehlen.Alternativ kannst du dich auch mal nach sog. StateSaver-Komponenten umsehen, die nehmen dir genau sowas ab.
Ja, OK. Könnt ihr mir vielleicht auch sagen was einfacher ist , also INI-Dateien oder Registry? Danke
-
ini
die Regristry sollte man mit sowas nicht unbedingt zumüllen. Ist ja eh schon ein Müllplatz...
-
Also, INI Dateien,jut...Danke nochmals für die Antworten
-
-Gast- schrieb:
Also, INI Dateien ...
Oder XML - da dauert der Einstieg länger, aber die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt ...
-
hmm ? sowas will ich auch machen wie ganz oben beschrieben, aber ich bekomme immer ne Fehlermeldeung "eins ist Unbekannt"
-
Oder fang mit Datenprogrammierung an... *fg* Der Einstieg ist leicht. Was diese TIniFile-Kompo angeht: Wieso müllt man damit die Registry voll? - Ich habe nie mitgekriegt, dass sich sone Ini-Datei in die Registry einträgt...
-
@Windoof: Du hast es wieder mal nicht richtig mitbekommen. Lies dir alles nochmal genau durch.