ActiveX-Komponente WebBrowser
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein paar Beispielzeilen geben, wie ich mit der ActiveX Komponente WebBrowser umgehen soll. Also von Create, bis eine HTML-Seite anzeigen.
Danke.Gruß
Marius
-
Hallo,
kann mir niemand helfen?
Ich brauche nur ein Beispiel oder eine kurze Erläuterung der Eingabeparamteter der 'Create(...)' Methode.
Kann nichts im Internet finden.Create(LPCTSTR lpszWindowName, DWORD dwStyle, const RECT& rect, CWnd* pParentWnd, UINT nID, CFile* pPersist = NULL, BOOL bStorage = FALSE, BSTR bstrLicKey = NULL)
-
Ist nicht so schwer, hat aber ein paar Stolperfallen. Am besten du schaust dir mal ein paar andere an wie die's machen

Welche Create-Methode ist das? Sieht aus wie eine allgemeine MFC-ActiveX-Create methode.
-
Danke für die Hilfe.
Ja, das ist die allgemeine MFC-ActiveX Methode.
-
Wenn ich mein "ActiveX Activation" - Wissen so zusammensammle, wäre das (unter vorbehalt von irrtümern):
lpszWindowName - Der Text der mit GetWindowText/SetWindowText gesetzt wird, kann NULL sein
dwStyle - zumindest WS_CHILD | WS_VISIBLE
rect - Position + Größe in Client-Koordinaten
nID - Dialog Control ID (rechtsclick Ressourcen-Tab, "Ressource ID's..." und einen neuen definieren)
pPersist: CFile das entweder einen IStream oder ein IStorage mit der Konfiguration enthält (so wie vorher abgespeichert), kann NULL sein
bStorage: true wenn pPersist ein IStorage enthält
bstrLicKey - frag mich nicht...

Helfen dir die Artikel erstmal weiter?
-
Nicht nur erstmal. Meine Frage ist damit beantwortet. Ein großes Danke schön nochmal.
Und einen schönen Gruß von der Alb.
Marius