Header DAtei nicht gefunden

• Hi 😕

hab mal ne ganz blöde Frage, die bestimmt auch schon viele gefragt haben aber hab trotzdem nirgends ne Antwort gefunden.

Also ich hab ne ganz einfache C++ Datei die auch mit anderen Compilern funktioniert, bloß jetzt hab ich mit Borland C++ 5.0 versucht und dann sagt er mir das er die Header-Datei nicht finden kann genauer gesagt:

[C++ Fehler] Kapitel1.cpp(1): E2209 include-Datei 'IOSTREAM.H' kann nicht geöffnet werden.

Wo kann ich denn einstellen wo er sich die Header her holt eigentlich müsst er sie ja finden, z.Zt liegen sie unter borland/cbuilder5/include.

Vielleicht kann mir da ja einer Helfen

DANKE 🙂

• hi

hier liegt die lösung zu deinem problem:

...will occur if you did not create the "bcc32.cfg" file properly and/or did not place it in the "bin" folder so that it is at
    c:\borland\bcc55\bin\bcc32.cfg ... or if your text editor saved it as bcc32.cfg.txt

Please see the 2nd post up from here labled "C / C++ Compiler: Getting Started: Consolidated Instructions"

aus
    http://threads.borland.com/threads/threads.exe/thread?view=fulltext&refid=1321

lies die konfiguration nochmal genau, und pass auf, daß du die versteckten dateisuffixe ausgestellt hast, damit kein txt an deine cfg gehängt wird.

Anmelden zum Antworten