Grafikkarten Caps - Bitte eintragen!!
-
Hallo!!
Ich hab ein Portal online gebracht, dass es ermöglicht die Fähigkeiten der unterschiedlichen Grafikchipsätze auszulesen (DirectX 9 Caps).
Damit die 3D Entwickler unter uns richtig davon profitieren können, würde ich Euch bitten, eure Grafikkarte einzutragen. Das ganze ist eine Sache von 3 Minuten.
Hier der Link: http://www.fheinemann.de/caps/
(Zum hinzufügen Eurers Chipsatzes: Menüpunkt "Add")
Mit Hilfe des Portals könnt Ihr erkennen, welche Fähigkeiten Grafikkarten heutzutage mitbringen und entsprechend eure Spiele designen (z.B. Texturgröße, etc.)
Noch nicht fertig sind die Bereiche:
- Compare (zum Vergleichen meherer GraKas)
- Stats (Allgemeine Statistiken)Die Idee entstand hier:
-
hab mich gerade eingetragen.
-
Ich habs reingemacht aber irgendwas ist schiefgelaufen. "Chipset: No data available".
Naja gibt ja genug andere mit ner Geforce 4 denk ich mal.Ist echt ne gute Idee, sollte man gleich mal in die FAQ tun, damit mans immer findet.
-
0x00000001 schrieb:
"Chipset: No data available".
Naja gibt ja genug andere mit ner Geforce 4 denk ich mal.Hast du sowohl den Chipsatznamen (Menüpunkt "Vendor") als auch die Chipsatz Daten eingetragen (Menüpunkt "Add")?
-
Ihr habt's wohl irgendwie verpasst habt. So 'ne Seite gibts schonmal.
Bye, TGGC \-/
-
tggc, für dich interessiert sich niemand. poste deinen müll wo anders.
-
Naja, muss eben jeder selbst auf die Fresse fliegen. Trotzdem viel Glück.
Bye, TGGC \-/
-
TGGC schrieb:
wenn ich dich daran erinnern darf hast du dich -kameradschaftlich wie du bist- geweigert uns die URL zu sagen.
-
so jetzt ist auch der compare modus drin.
nebenbei hab ich noch ein paar kleinere fehler behoben...
-
so ich verbreite mal die frohe kunde über die seite mal auf nem andren board
well done energyzer
@tggc halt dich einfach raus wenn du nicht helfen willst, das erleichtert uns allen das dasein hier
-
TGGC schrieb:
boah man, das gibts sogar zwei idi*ten namens bill gateZ und linus torvalZ die bauen beide betriebssysteme obwohl es schon den mac gibt! fett, oder? pi-äitsch phett!
mfg
-
ich habe einen klitzekleinen fehler entdeckt. bei "PresentationIntervals" fehlt das erste "D" von "D3DPRESENT_INTERVAL_ONE"
-
@EnERgYzEr:
Weil ich sie nicht weiß. Googelt halt.@otze:
Ich helfe doch.@terraner:
Die Namen werden nicht mit Z geschrieben.Bye, TGGC \-/
-
hmmm problem^^
jemand der seine caps eintragen wollte, sagte mir, dass die d3d9.dll nicht auf seinem pc wär..
ich glaub dazu sollte auch noch was in die anleitung rein, d3d9.dll is doch bei dx9 dabei oder?
-
so
hab mich auch eingetragen(R200)
-
TGGC schrieb:
@terraner:
Die Namen werden nicht mit Z geschrieben.ach... der tipp ist ja soooooooooooooooooooo toll! du bist eben 'der held'.
mfg
-
Die Radeon 9500 Pro is' von mir!
otze schrieb:
ich glaub dazu sollte auch noch was in die anleitung rein, d3d9.dll is doch bei dx9 dabei oder?
Jo, klar. DirectX 9 sollte schon installiert sein...
:p
-
otze schrieb:
ja stimmt! wird gemacht!
KXII schrieb:
ich habe einen klitzekleinen fehler entdeckt. bei "PresentationIntervals" fehlt das erste "D" von "D3DPRESENT_INTERVAL_ONE"
ok!
-
terraner schrieb:
TGGC schrieb:
@terraner:
Die Namen werden nicht mit Z geschrieben.ach... der tipp ist ja soooooooooooooooooooo toll! du bist eben 'der held'.
mfg
Klar, wer auch sonst.
Bye, TGGC \-/
-
gute Arbeit, wenn ich ein paar seltene grakas wieder drinnen hab, werd ich auch mal posten ansonnsten hätte ich ja nur die 9500pro zu bieten, die ja scho drinne steht.
es könnte auch interresant sein verschiedene treiberversionen zu nehmen, da unterscheiden sich manche karten dann auch.
rapso->greets();