the produkkt
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kennt das jemand?
http://www.theprodukkt.com/ich bin kein programmierer und hab nur wenig wefahrung damit, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man so ein spiel in 96kb packt?!
wie funktioniert sowas?
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Haben wir schon in 'nem anderen Thread diskutiert.
CLOSED.
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DG schrieb:
wie funktioniert sowas?
Die erstellen die ganzen Texturen und Sounds beim Programmstart. In der Readme steht, dass der Grafiker für jede Textur eine Reihenfolge von Verfahren vorher festlegt, und daraus entstehen dann die Materialien. Das fiese ist jetzt noch dass die auch Nomrmalmaps benutzen, die werden dann auch am Anfang errechnet. Wenn ich bedenke, dass jeder Maschinenbefehl ja auch mehr oder wenig viele Bytes benötigt ist das schon erstaunlich wie man ein so großes Programm so klein kriegt.
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das Programm kann sich ja theoretisch auch selber entkomprimieren und dann in den Speicher packen.
96kb heisst ja nicht, dass auch nur so viel RAM verbraucht werden darf
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