OpenGL und C++ ?

• Ich bräuchte mal alle Dinge (Links zu seiten oder downloads), die ich zum OpenGL-Programmieren brauche(Libs, dll's, headers). bitte angeben ! das ganze natürlich für C++ um genau zu sein habe ich den neusten DevC++. THX

• da du mit sicheheit nicht der erste bist der sowas braucht schau doch einfach mal in die FAQ 😉

• Dieses Problem kann der Poster IMHO selbst lösen. Unter Umständen ist dazu eines der folgenden Hilfsmittel zu nutzen:
    - Dokumentation zur benutzen API
    - google
    - FAQ/Suche dieses Boards
    - Debugger
    - geringe Mengen Gehirnschmalz

Dieses Posting wurde nicht automatisch generiert sondern per Hand eingefügt. Beschwerden werden trotzdem ignoriert.

Disclaimer: dies ist kein direkter persönlicher Angriff.

Bye, TGGC (Reden wie die Großen)

• wenn ihr mir jetzt ne ordentlich antwort (wie man sieht wenige machen [IHR])
    gegeben hättet wäre alles viel schneller gewesen und die sache wäre erledigt gewesen !! außerdem habe ich schon sehr oft die aufgezählten sachen vollzogen ! ohne erfolg !aber trotzdem thx

• Adrian1000 schrieb:

wenn ihr mir jetzt ne ordentlich antwort (wie man sieht wenige machen [IHR])
    gegeben hättet wäre alles viel schneller gewesen und die sache wäre erledigt gewesen !! außerdem habe ich schon sehr oft die aufgezählten sachen vollzogen ! ohne erfolg !aber trotzdem thx

Hättest du bei google.de opengl tutorials eingegeben, dann hätte dir die erste Seite weitergeholfen und du hättest nicht zwei sinnlose Threads aufmachen müssen, wobei der erste auch noch im falschen Forum war. Manchmal kann man sich selbst am schnellsten helfen!

• Mod

wurde schon alles gesagt was zu dieser frage zu sagen ist, und das zig mal, deswegen geschlossen.

Anmelden zum Antworten