Problem mit Modelloading
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Hi,
erst einmal Danke für die Antwort, aber eine Textur verändert doch nicht den Wert der frames oder der Keyframes? Wenn ich das Model ohne Textur rendere funzt das ja auch.
Gruß Crabbe
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wenn es einen speicherüberschreiber gibt, dann könnte das passieren, setz einfach einen breakpoint nach dem laden des models, dass wenn die variable verändert wird, das programm im debugger stopt, dann weißt du was dort einen falschen wert einfügt. (geht im devstudio)
rapso->greets();
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Crabbe schrieb:
aber eine Textur verändert doch nicht den Wert der frames oder der Keyframes
Offensichtlich doch. Halte dich an Holmes.
Bye, TGGC \-/
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Hi,
wenn ich den Debug starte funzt mein Programm einwandfrei und der Debug zeigt dann natürlich auch keine Fehler an. *freu*
Aber wenn ich mein Programm ganz normal starten will, wird der oben angegebene Fehler angezeigt.Gruß Crabbe
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Die MSDN beschreibt die Unterschiede.
Bye, TGGC \-/
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Äh, was ist die MSDN?
Gruß Crabbe
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http://msdn.microsoft.com/library/
msdn ist das online nachschlagewerk für windowsprogrammierung
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Ja und wie hilft mir das weiter. Ich habe da bis jetzt nichts brauchbares gefunden.
Gruß Crabbe
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ab hier lesen
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/vccore98/HTML/_core_Overviews.3a_.Compiling_and_Linking.asp
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miller_m schrieb:
ab hier lesen
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/vccore98/HTML/_core_Overviews.3a_.Compiling_and_Linking.aspDanke werd ich mir mal durchlesen.
Gruß Crabbe