ZUFÄLLE ...
-
Hey, heute läuft sogar Planet der Affen, zwar nur auf 3 Sat, aber immerhin. Das ist ja noch zufälliger....
-
Ich hatte früher schon ziemlich oft den Fall, dass ich zwischen Viva und MTV herumgeschaltet habe und auf beiden Sendern synchron der gleich Clip lief
.
-
MaSTaH schrieb:
Ich hatte früher schon ziemlich oft den Fall, dass ich zwischen Viva und MTV herumgeschaltet habe und auf beiden Sendern synchron der gleich Clip lief
.Ich stelle mal die gewagte Hypothese auf, dass jeder, der oefters VIVA und MTV schaut (und diese auf nahe bei einander liegenden Programmplaetzen gespeichert hat - des Zappings wegen), dieses Phaenomen schoneinmal erleben durfte.

Deren Playlisten sind zu bestimmten Zeiten eben auch nur mit dem selben allgemeinen MainstreamMist vollgestopft.
-
es gibt keine zufälle, nur alternativen

-
illuminator. denke mal über deinen nick nach. SIE BEOBACHTEN AUCH DICH!!
-
lol
Hab mir uach shcon überlegt, ob ihc so nen schwachsinn schreiben soll
-
xroads42 schrieb:
illuminator. denke mal über deinen nick nach. SIE BEOBACHTEN AUCH DICH!!
Sorry, aber wir beobachten uns nicht selbst.

-
Es ist alles vorherbestimmt.
Das Schicksal erwartete von dir das du in diesen Status der Verwirrung verfällst um diesen Thread zu eröffnen.
Nun wird jemand daherkommen und diesen Thread lesen, dadurch total schockiert sein und irgendwelche Handlungen begehen die er sonst nicht begehen würde.
Folglich hast du soeben eine unvermeidliche Kettenreaktion ausgelöst welche die Welt verändern wird.
-
Will es das Schicksal auch, dass es gerade zitiert hast? Will es, dass ich dich das frage? Will es, dass über es selbst diskutiert wird?
Ich hab das ungute Gefühl, das Universum implodiert gleich.
-
Und warum sehe ich überall nur Zeugs zum Thema Illuminati, wenn ich gerade dieses Buch lese? Ich fühle mich so beobachtet.

-
Ach, ihr seid doch alle nur jämmerliche Zufälle.
-
CarstenJ schrieb:
Hey, heute läuft sogar Planet der Affen, zwar nur auf 3 Sat, aber immerhin. Das ist ja noch zufälliger....
Und 3Sat ist ein Tochtersender des ZDF. Zufall?