HILFE !!!Direct3d
-
Guden!
Bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet und muss in D3D (directX 9.0) was programmieren. Also ich muss eine bounding box um einen Mesh legen und dann alles für die Kollision vorbereiten!!!!!!! So wie fang ich an? Kennt jemand Tut´s wo das von Anfang an mal erklärt wird???? oder hat jemand code schnippsel davon ??? bitte i need YOUR help ...
Gruss
wolf
-
google wird dir helfen!!
mfg Juli
-
ich such schon die ganze Zeit im Google rum! Das Problem ist einfach das die Jungs zu hart unterwegs sind
und alles schon vorraussetzen... Deshalb poste ich ja hier ins Forum rein
-
Wenn du ein Anfänger auf dem Gebiet D3D oder 3D im allgemeinen bist würd ich erst mal die Grundlagen dafür lernen bevor du mit Kollisionsabfrage im 3-dimensionalen Raum beginnst
-
Dieses Problem wurde IMHO nicht ausreichend genau geschildert, um eine hilfreiche Antwort zu geben.
Fragen clever stellenDieses Posting wurde nicht automatisch generiert sondern per Hand eingefügt. Beschwerden werden trotzdem ignoriert.
Disclaimer: dies ist kein direkter persönlicher Angriff.
Bye, TGGC (Reden wie die Großen)
-
Wir gibt euch na so eine Aufgabe?
Hier ist ein Anfänger Tutorial für Direct3D:hier.
mfg Juli
-
kennt jemand ne seite wo man anständige algorithmen bekommt(also keinen c++ code oder tutorials), google spuckt mir in 99% der fälle nur rein mathematischen kram raus, für den man ein mathe studium braucht(beispiel
deshalb wars mir bisher auch nie möglich sachen wie bounding boxes anzuschaun..
-
Ich versteh das ohne Mathestudium. Gib dir einfach etwas Mühe! Und wenn du ein Detail nicht verstehst, dann kannst du ja hier fragen.
Bye, TGGC \-/