Ideen für Minispiele
-
[OT]...[/OT]
Ganz am rande: TGGC's snake Spiel das man im Multiplayer spielen kann hat mir auch geholfen ihn mehr zu mögen, war der Renner auf der letzten Lanparty *fg*
-
Wie wärs mit Schiffe versenken..
Leicht zu programmieren und die Leute sind sicher dankbar wenn sie die ganzen schiffe nicht mehr zeichnen müssen
-
[OT]
zum thema:
schreib nen textadventure
mfg
-
Sorry für soviel editieren/löschen, aber es ist OT und TGGC kann auch anders
rapso->greets();
-
sry für das weitere ot, aber ich wollte nur mal klarstellen, dass ich das weiß und ich sein wissen auch schätze *g*.
respekt vor jemandem der so viel kann!kannste plz löschen sobald er's gelesen hat
danke
mfg
Black Sting
-
ich hab mal n Tetris mit Multiplayerfunktion geprogt. das kam auch gut an. ansonsten sind auch so kleine spiele, die manchmal auf handys zu finden sind, ganz witzig, zB StackAttack oder BounceBall. wenn man die noch grafisch aufpeppt und neue kreative funktionen oder effekte einbaut, wirds immer witzig.
heimschmiede
-
-
TGGC schrieb:
rapso schrieb:
TGGC kann auch anders
Was hab ich denn damit zu tun?
Bye, TGGC \-/
da war ne frage gestellt "bla.. was habt ihr für erfahrung damit.. bla" auf die du sonst typischerweise mit deiner standardpost antwortest, das hast du dort nicht, was beweist, dass du auch anders auf diese art von fragen antworten kannst, weshalb auch immer du das dort gemacht hast.
rapso->greets();
-
Ist ja schon fast eine Beleidigung!
Bye, TGGC \-/
-
[SARKASMUS]
Der Mod kann das Problem IMHO selbst lösen.
[ENDE]