Direct x 9 SDK für Borland C++ Builder installieren

• Hi Leite, ich bin ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet des Programmieren mit Direct X. Wenn ich es genau nehme, will ich eigentlich erst damit anfangen.
    Ich habe mir das Direct X 9 SDK von Microsoft (230 MB) heruntergeladen und habe es installiert, aber immer wenn ich eine Quelltext compilen will, den ich in einem Tutorial gefunden habe bekomme ich immer Fehlermeldung der unterschiedlichsten Art. Aus diesem Grund wollte ich euch fragen, ob mir mal einer von euch beschreiben kann, wie ich das Direct X 9 SDK richtig installieren muß, damit es funkt.
    Ich danke euch schon mal. DANKE Tim

• Dieses Problem wurde IMHO nicht ausreichend genau geschildert, um eine hilfreiche Antwort zu geben.
    Fragen clever stellen

Dieses Posting wurde nicht automatisch generiert sondern per Hand eingefügt. Beschwerden werden trotzdem ignoriert.

Disclaimer: dies ist kein direkter persönlicher Angriff.

Bye, TGGC (Reden wie die Großen)

• Ja, ich weiß das meine Frage nicht seht aussagekräftig ist, aber ich weiß einfach aber einfach nicht wie ich diese Frage so stellen kann, das mein Problem kurz und prignant ist.
    Ich habe eigentlich gehofft, das es irgentwo jemand gibt, der mir sagen kann, wie ich das Direct x 9 SDK richtig für den Borland C++ Builder einrichten kann.

• Die LIBs sind inkompatibel zu Borland!
    Suche im Forum hier oder google.
    Stichwort COFF OMF...

• Ich danke dir, diese Antwort hat mich ersteinmal daraufaufmerksam gemacht, wo und unter welchem Stichpunkt ich weitere Hilfe finde. DANKE
    mfG Tim

• Stimmt, _das_ steht einfach noch nicht oft und fett genug da...

Bye, TGGC \-/

Anmelden zum Antworten