D3D8 Enumeration mit D3D9 Runtime



  • Ich habe die DX9 Runtime installiert und will doch wohl voraussetzen, dass sie abwärtskompatibel ist, d.h. das Programme, die auf DX8 basieren auch mit DX9 Runtime laufen.

    Mein Programm arbeitet mit dem DirectX 8 SDK. Das Kreieren des Devices lief bisher ohne Probleme (mit DirectX 8 Runtime). Seit ich die DX9 Runtime installiert habe, schlägt das Erzeugen des Devices aber fehl.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt, oder braucht ihr Quellcode?



  • JensE schrieb:

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt, oder braucht ihr Quellcode?

    Habe keinen Bock meine Kristallkugel vom Dachboden zu kramen... 😉


  • Mod

    ja, rück mal den quellcode raus, denn sonst läuft das eigentlich. hast du andere dx8 software mal versucht zu starten ob die's bringt oder abraucht?

    rapso->greets();



  • P.S.: rapso, könntest du mir bitte mal meine Meinung lassen?

    Bye, TGGC (Reden wie die Großen)

    rapso schrieb:

    Klar kann ich das, wenn du im ausgleich nicht den meißten leuten (bei einigen wiederum nicht) die nach einer meinung oder hilfe suchen dein "such woanders" posting hinklebst und einfach diese postings übersiehst. wenn alle deiner ansicht sind, dann werden die Fragesteller schon von selbst andere quellen ersuchen müssen und falls ihnen doch jemand hilft/helfen möchte, dann auch ok...



  • rapso schrieb:

    Klar kann ich das

    Dann lass es halt stehen.

    Bye, TGGC (Reden wie die Großen)


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