Linker-Error
-
Schade nur, daß bei mir der Linkerfehler in einer Unit auftaucht, die kein Formular
ist.
Gruß,
Alexander
-
funtzt es dann nicht wenn du diese an die oberste Stelle schmeisst?

-
roN schrieb:
funtzt es dann nicht wenn du diese an die oberste Stelle schmeisst?

Naja, wie es bei mir jetzt funktioniert, habe ich ja weiter oben beschrieben. Mich
würde halt nur mal interessieren, warum es so funktioniert.Gruß,
Alexander
-
Alexander Kempf schrieb:
Naja, wie es bei mir jetzt funktioniert, habe ich ja weiter oben beschrieben. Mich
würde halt nur mal interessieren, warum es so funktioniert.hm ja, tschuldigung, meine Glaskugel ist leider defekt im moment...
