mmioRead? die 2te (nur um TGGC zu ärgern ;)
-
@TGGC
Streaming mit DirectSound ist kein Problem - das Problem ist das laden eines bestimmten Ausschnitts aus einer Wavedatei in ein Buffer mit Hilfe von WinAPI Funktionen (damit ist kein DirectSound Buffer gemeint) - darum meinte ich ja das diese Frage vielleicht besser im WinAPI Forum aufgehoben ist> Dokumentation zur benutzen API
Finde nichts brauchbares
> google
hab schon zahlreiche Suchen gestartet, aber nichts verwertbares gefunden - die meisten Sound Sampels nutzen zwar einen Streaming Buffer, aber einen statischen Buffer für die eigentlichen Audiodaten.
> FAQ/Suche dieses Boards
hab ich auch gesucht - nichts gefunden
> Debugger
Debugger?
> geringe Mengen Gehirnschmalz
Nimm Rücksicht auf mich – ich bin Soldat
ich kann es nachvollziehen- das man sich über Leute aufregen kann, die erst posten und dann denken - aber ich zähle mich selbst nicht zu diesen Leuten – du merkst das ich zu faul war dein Disclaimer zu lesen
-
Soldat als Beruf?.. *autsch* :p
Naja, schliesslich gibts ja genau dazu Foren, damit man einander hilft und nicht auf google verweist.. Das begreifen nun mal nicht alle hier..PS: Hm, aber kann auch net helfen... Kein DX-Cheffe..
-
Du hast was gemerkt? siehste, geht doch.. weiter so!
Bye, TGGC \-/
kann man so sagen. Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen, dass du auch irgendwann mal wieder was merkst
-
Warum ist dort jetzt geschlossen? Unsinn.
Das dort verlinkte Beispiel zeigt auch das Laden für Streaming mit DSound. War es nicht das, was du wolltest?
Bye, TGGC \-/
-
> Das dort verlinkte Beispiel zeigt auch das Laden für Streaming mit DSound. War es nicht das, was du wolltest?
Wühle mich momentan noch durch den Code – mal sehen ob es mich weiter bringt - durch die Menge an zusätzlichen Anweisungen für Fehlersuche und den Code für das gesamte DSound Framework ist das Beispiel etwas unübersichtlich um davon lernen zu können