IdFTP1->SendCmd
-
Ich versuche auf einem Linuxrechner ein Script "hihi" laufen zu lassen.
IdFTP1->SendCmd("hihi");Der Compiler gibt keinen Fehler, aber passieren tut auch nichts.
wer weiß Rat ???Gruß Horscht
-
Hallo,
wie kommst du darauf das du mit einer FTP Komponente
Programme auf eine Linux Rechner starten kannst?FTP = File Transfer Protokoll also Dateiübertragung
Du kannst Programme z.B. mit einer Remote Shell starten
rsh
Führt Befehle auf Remotehosts aus, auf denen der RSH-Dienst aktiv ist.
RSH Host [-l Benutzername] [-n] Befehl
Host Gibt den Remotehost zur Befehlsausführung an.
-l Benutzername Gibt den Benutzernamen für den Remotehost an. Ohne Angabe
des Parameters wird der aktuelle Benutzername verwendet.
-n Leitet die Eingabe von RSH nach NULL um.
Befehl Gibt den auszuführenden Befehl an.