macht jemand beim icfp04 mit?
-
macht jemand beim icfp04 mit?
http://www.cis.upenn.edu/proj/plclub/contest/
(coding contest, der morgen anfängt)
-
ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen und bin auf den Sieger gespannt. Aber ich glaube nicht, dass ich da mithalten kann...
-
kingruedi schrieb:
ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen und bin auf den Sieger gespannt. Aber ich glaube nicht, dass ich da mithalten kann...
ich alleine auch nicht, man muß ja mal schlafen. wo wohnst du?
-
Do I need a supercomputer to win?
While we can't say for sure that having access to some big iron won't help, the contest task will be designed so that competitors without access to extraordinary resources can still win.Hmm - das fängt ja schon gut an
Hab mir die Aufgabe vom letzten Jahr angesehen, scheint implementierbar zu sei, aber um da konkurrenzfähig zu bleiben benötigt es mehr... Man will ja schließlich mit mehr als v=1 den Kurs durchrollen
MfG SideWinder
-
Hab mir auch mal die Aufgabe vom letzten Jahr angeschaut. Sieht recht interessant
aus. Also wenn ihr da mit macht, wuensch ich euch viel Glueck.mfg
v R
-
viel glück den verrückten
-
hab mir alle bisherigen aufgaben angeguckt. das geht auch.
-
Ich warte mal ab, wie die Aufgabe ist. Von Simulation bspw. hab ich naemlich gar
keine Ahnung (war ja Bestandteil der letzten Aufgabe). Und ueberhaupt sind meine
Kenntnisse wohl nicht ausreichend, um erfolgreich bei sowas mitmachen zu koennen
mfg
v R
-
virtuell Realisticer schrieb:
Und ueberhaupt sind meine Kenntnisse wohl nicht ausreichend, um erfolgreich bei sowas mitmachen zu koennen
beim ct-wettbewerb neulich hatte ich auch keine reelle chance. aber als trostpreis hat jeder mitmacher ein t-shirt gekriegt, was ich euch zum nächsten treffen stolz vorführen werden.
-
volkard schrieb:
Und ueberhaupt sind meine Kenntnisse wohl nicht ausreichend, um erfolgreich bei sowas mitmachen zu koennen
beim ct-wettbewerb neulich hatte ich auch keine reelle chance. aber als trostpreis hat jeder mitmacher ein t-shirt gekriegt, was ich euch zum nächsten treffen stolz vorführen werden.
Na da bin ich mal gespannt und wahrscheinlich ganz ungewollt hast du mich gerade
darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich noch zum Treffen anmelden muss :).Prinzipiell bin ich dem Wettbewerb nicht abgeneigt, oft ist es leider so, dass
ich bei solchen Veranstaltungen meist merke wieviel ich doch noch _nicht_ kann.Aber ich werde mir die Aufgabe einmal anschauen, vielleicht ist es ja doch einen
Versuch wert.mfg
v R
-
Ich werd mir die Aufgabe auch mal ansehen, die mit dem Robot-Package-Delivery-War von vor ein paar Jahren war ja ganz lustig.
-
Wie rechne ich UTC in GMT um? Muss ich mir dann das Beispiel irgendwann mitten in der Nacht downloaden?
MfG SideWinder
-
UTC und GMT sind das gleiche. Wir haben hier CEST = UTC+2. Die Aufgaben gibts also um 18:00 unserer Zeit.
-
Danke, aber wir haben hier GMT+1 - wo wohnst du?
MfG SideWinder
-
Sommerzeit?
-
Sommerzeit
CEST == Central European Summer Time
MESZ == Mittel europäische Sommer Zeit
-
Also ich habe mir mal die Aufgabe angeschaut und ich denke, dass sie auch fuer
mich zu schaffen ist.Hab mich auch schonmal drangesetzt und mir bereits grobe Gedanken darueber gemacht.
mfg
v R
-
Also ich habe mir mal die Aufgabe angeschaut und ich denke, dass sie auch fuer
mich zu schaffen ist.Hab mich auch schonmal drangesetzt und mir bereits grobe Gedanken darueber gemacht.
mfg
v RWerd sie mir jetzt auch mal ansehen. Mal sehen, aber um da wirklich zu gewinnen musst du imho die 72 Stunden voll ausnützen und durcharbeiten.
MfG SideWinder
-
Wir koennen uns ja alle zusammentun und wenn volkard auch noch mitmacht, sollte
das fuer uns zu schaffen sein, denke ich.Naja, bin mir immernoch nicht sicher, ob meine 'skills' ausreichend fuer den
contest sind. Die Beschreibung der Aufgabe zumindest hoert sich fuer mich so
an, als ob ich das schaffen koennte (ob in der Zeit alleine, ist ne andere
frage :)).mfg
v R
-
Ich baue einen Ameisenbär und gewinne den Contest :p
Naja mal sehen
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Ich baue einen Ameisenbär und gewinne den Contest :p
Naja mal sehen