DirectX 9.0c SDK verfügbar

• illuminator schrieb:

Ich muss nix von M$ saugen - kommt alles frei Haus, wenn's ausgereift ist 😃

Bist du ne "MSDN Subscriber Bonze" ? 🤡

P.S. es ist DX9.c beta, aber oft waren die beta's von ms stabieler als die final 😉

• lol!! ich hohl mir nurnoch die betas von sämtlichen betriebssystemen von microsoft ^^

• EnERgYzEr schrieb:

hatten wir nicht letztens einen Thread über dieses "M$"??

Bin ja eigentlich auch ein Feind davon, aber gerade deswegen...!! 😮 😃 😡 :p

Jo, da die 64-Bit-Edition von Windows ja doch erst Frühling 2005 statt Sommer 2004 erscheint, werd' ich da wohl auch noch lange ein Beta-Produkt von M$$$ benutzen! 🤡 😉

• Was hast du bisher für Erfahrungen mit WinXP 64 gemacht?

• Optimizer schrieb:

Was hast du bisher für Erfahrungen mit WinXP 64 gemacht?

Inwiefern?

• z.B. der Treibersupport würde mich interressieren. Und die Stabilität natürlich, an der Zweifel ich allerdings nicht, außer du sagst mir jetzt was Gegenteiliges.

• Optimizer schrieb:

z.B. der Treibersupport würde mich interressieren. Und die Stabilität natürlich, an der Zweifel ich allerdings nicht, außer du sagst mir jetzt was Gegenteiliges.

Die Treiber waren anfangs mein größtes Problem.
    Der WoW64 EmuLayer funzt nämlich nicht für Treiber.
    Ich denke bei IDE-Systemen ist's kein Problem, ich wollte aber auf 'ner SATA Disk installen, da hat's halt was gedauert. (Bei SusE Linux allerdings noch länger)
    Auf planetamd64.com solltest Du mal in der Driver-Database nach Deinen Komponenten schauen, falls sie relativ neu sind, ob's Treiber dafür gibt.
    Naja, ansonsten ist das halt noch 'ne relativ alte Version. Klickibunti-GUI wie in XP ist noch nicht drinne (wer's braucht).
    Die ATI Beta Treiber waren auch noch nicht so prall (einige Spiele liefen besser als unter XP, einige waren unspielbar), hab' allerdings noch nicht nach neuen Ausschau gehalten.
    VS .NET 2003 kanns'e nicht installieren! Bei der Beta 2005 bin ich noch hängen geblieben.
    Stabilität ist gut IMHO.
    Viele Uralt-Games laufen auch nicht (welche für Windows!).
    Es gibt kein Update!!

Ich würd's mir immer noch nicht als einziges System auf die Platte machen, ein Standard-XP nebenher auf jeden Fall auch noch.

• Ok danke, dann warte ich damit noch etwas. Ich werde zwar ab Dienstag (hoffentlich) stolzer Besitzer eines 64 Bit - Prozessors sein, aber ich muss jetzt nicht auf Biegen und Brechen was erzwingen, was mir dann letztlich (performancemäßig) vermutlich kaum einen Vorteil bringt.

• Optimizer schrieb:

Ok danke, dann warte ich damit noch etwas. Ich werde zwar ab Dienstag (hoffentlich) stolzer Besitzer eines 64 Bit - Prozessors sein, aber ich muss jetzt nicht auf Biegen und Brechen was erzwingen, was mir dann letztlich (performancemäßig) vermutlich kaum einen Vorteil bringt.

So hab' ich das nicht gemeint. Wenn Du doch eh ein neues System bekommst, hast Du sicherlich auch 'ne 120-Gig-Platte oder so. Wenn Du 10 für Win64 mal frei machst und dual bootest, kannst Du doch selber mal evaluieren... 😕
    Wirkt ultra-1337, ein englisches Windows auf'm Rechner zu haben... :p 😉
    Ausserdem kannst Du dann in englischen Foren besser helfen, wenn Du weißt das "Control Panel" die Systemsteuerung ist... 🕶 😃

• Jo klar, aber ich hab mir jetzt fürs erste mal vorgenommen mir Fedora noch anzuschaun, ich kann jetzt nicht gleich zwei Sachen auch einmal brauchen, die nicht funktionieren wie sie sollen. 😃

Anmelden zum Antworten