[IMDB] Schlechte Filme
-
Hallo,
ich hab mir gerade mal die Bewertung von Catwoman angesehen:
http://www.imdb.com/title/tt0327554/Ohje, der muss ja grottenschlecht sein.
Naja, dabei bin ich dann auf diese Liste gestoßen:
http://www.imdb.com/chart/bottomDie schlechtesten Filme. Vielleicht kennt das ja schon einer, aber da sind echt grauenhafte Schinken bei. Ist auf jeden Fall ganz witzig, das mal durchzustöbern...
-
First of all, I was very happy to see Halle Berry in an all leather cat outfit. Oh, and her whip. Loved the whip. The whip was good. All of the S&M accessories of Catwoman pleased me immensely. "Catwoman" was made for only one purpose: To put a supermodel into a leather dominatrix outfit. So "Catwoman" succeeds in exploiting leatherbound Berry for all that she's worth.
Das trifft es ungefähr. Der Film ist imho echt nicht sehenswert. Wenn man auf Halle Berry im Katzenanzug steht reicht das Filmplakat völlig.
-
*lol*, Leslie Nielsen und Police Academy kommen echt nicht gut weg
MaSTaH schrieb:
First of all, I was very happy to see Halle Berry in an all leather cat outfit. Oh, and her whip. Loved the whip. The whip was good. All of the S&M accessories of Catwoman pleased me immensely. "Catwoman" was made for only one purpose: To put a supermodel into a leather dominatrix outfit. So "Catwoman" succeeds in exploiting leatherbound Berry for all that she's worth.
Das trifft es ungefähr. Der Film ist imho echt nicht sehenswert. Wenn man auf Halle Berry im Katzenanzug steht reicht das Filmplakat völlig.
ob hätte man das nicht vorher wissen können.
"Ja der neue Catwoman Film aus Hollywood für mehrere Millionen Dollar ist mit sehr viel Teifgang. Er enthält auch viele Sozialkritische Aspekte und besitzt mehr als den Standard Action Film Holzhammer Humor. Der Körper der Frau ist total verhüllt und es wurde auch eine hässliche Schauspielerin im Rollstuhl genommen, damit die Frau nicht so von der packenden Story ablenkt. Die Story ist übrigens kein Standard Müll und es gibt nicht den einen Bösen, der einfach super Böse ist und der am Ende besiegt wird. Es gibt ein komplexes System von Charakteren"
klingt das realistisch?
-
Wo habe ich gesagt, dass ich es nicht ahnen konnte und dass ich soooo enttäuscht war, weil ich mir packende Action erhofft hatte?
Habe da vor 2 Wochen mal kurz reingeschaut, als jemand in der Vorlesung den Film auf dem Laptop hatte. Ist ähnlich wie Tomb Raider oder Charlies Angels. Da sollen auch nur die Darsteller in knappen Outfits von der fehlenden Story ablenken.
-
Also sooo schlechte Kritiken hat der Film IMO nicht verdient. Es ist zwar kein cineastisches Meisterwerk, aber er versucht auch gar nicht, zu verheimlichen, dass es sich um Popcorn-Kino handelt. Das gefällt mir um Längen besser als prätentiöses Geschwurbel wie Matrix oder HdR.
Wobei ich zugestehe, dass meine Bewertung durch die Hauptdarstellerin eventuell übermässig beeinflusst wurde.
In den Szenen ohne den blöden Katzenanzug sieht sie übrigens deutlich besser aus.
-
Was hast du gegen Herr der Ringe?
-
genau... was hast du gegen dieses Meisterwerk?
-
naja von LOTR war ich nicht sooo übermäßig begeistert (hab aber auch die bücher vorher gelesen, das erklärt einiges)
aber was hat er gegen matrix??? naja ok vielleicht zählt er Mrevolutions und Mreloaded dazu.... dann versteh ichs
-
jo, der erste Teil rult wirklich derbe, die anderen beiden sind zwar nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht gut (meine Meinung).
Ich finde den dritten Teil sogar richtig mies...
-
Matrix ist extrem kacke. Das ist einfach ein simpler Action Film. Der hat nun wirklich nichts besonderes.
-
Naja doch, der erste Teil war schon gut.
-
Jo, nur wenn man ihn ein paarmal gesehen hat auch irgendwie wieder langweilig.
-
Gibts schon ne eigene Website die sich nur den miesen (sprich: allen) Filmen von Dolph Lundrgen widmet?
-
Dolph Lundrgen widmet?
Hoho....boah, der ist auch krass. Ich frag mich manchmal, ob der echt denkt, dass die Filme gut sind, oder ob er einfach nur Spaß daran hat. Dabei sein ist alles....
-
-
-
interpreter schrieb:
MaSTaH schrieb:
omg. Der dreht ja immernoch Filme
Klar, was soll RTL2 denn sonst in Zukunft nachts senden?
-
Mhhh....ich tippe mal, dass keiner der neuen Filme über eine Wertung von 4.0 kommt. Und die Vierer sind auch schon seine Topfilme.....
-
erster Film direkt
http://www.imdb.com/title/tt0368688/
-
Summary: Pure Dolph action! Simple entertainment!