Könnt Ihr die FPS's von meinen Animations-Blobs testen ?



  • 5000 43fps
    10000 23fps

    GFX5600 128mb

    Bye, TGGC \-/



  • Radeon 9800 Pro´s scheinen das schlechteste Ergebnis überhaupt zu bringen 😃
    Denn an meinem 2,8 P4 oder den restlichen Komponenten wirds wohl eher nicht liegen.



  • Schon komisch. Aber Sorgen mach ich mir deswegen nicht, ich spiele keine DirectDraw-Spiele. 🙂



  • hi

    mal so als ganz dumme frage. Haste du da so eine Art von Framebegrenzung drin??
    Weil bei 500 - 2000 hab ich konstant 59 Frames 😕



  • Kann es sein daß Dein FPS-Counter nach Planetenstellung geht oder so?!? 😕

    Heute:
    63
    63
    42
    28
    21
    16
    10

    Ich hab' das Ding gestern auch mal laufen lassen, und da kam ich beim kleinsten schon nicht über 20 fps!! 😕

    [ Athlon64 3200+ | Radeon 9800 Pro | 1024 MB ]

    EDIT: Also DooM ]|[ läuft flüssig... 🕶



  • Sgt. Nukem schrieb:

    Kann es sein daß Dein FPS-Counter nach Planetenstellung geht oder so?!? 😕

    Heute:
    63
    63
    42
    28
    21
    16
    10

    Ich hab' das Ding gestern auch mal laufen lassen, und da kam ich beim kleinsten schon nicht über 20 fps!! 😕

    [ Athlon64 3200+ | Radeon 9800 Pro | 1024 MB ]

    EDIT: Also DooM ]|[ läuft flüssig... 🕶

    das liegt bestimmt an deinem schei* Rechner. Wie kannsts du es wagen, dieses billige Doom 3 👎 mit dieser High Tech Grafik von Blobs 👍 zu vergleich. 😃



  • *lol..habe die FPS's auf 63 FPS gebremst und nicht nach Planeten ausgerichtet 😉

    Habe mal rumgeschaut im Netz..und es scheint wirklich so zu sein, das viele Highend-3D Grafikarten mit alten Directdraw Karten nicht mithalten können.

    Naja egal..bastele einfach mal weiter 😉

    Vielen Dank



  • FinalbrainXP schrieb:

    *lol..habe die FPS's auf 63 FPS gebremst und nicht nach Planeten ausgerichtet 😉

    Das bezog' sich auch nicht auf die 63 sondern hierauf:

    Sgt. Nukem schrieb:

    Ich hab' das Ding gestern auch mal laufen lassen, und da kam ich beim kleinsten schon nicht über 20 fps!! 😕

    Scheint aber an mir zu liegen, da FarCry jetzt GFX-Fehler hat. Scheinbar hab' ich mich an den Treiber-Einstellungen versucht im Halbschlaf... 🙄

    Trotzdem: 63 fps Bremse?!? 😕



  • Was hast du denn? Ist doch ne runde Zahl:

    sqrt( (3 * 10 + 9) * 100 + (6 * 10 + 9) )
    erkennst du die Logik dahinter nicht?? 🤡



  • Sgt. Nukem schrieb:

    Scheint aber an mir zu liegen, da FarCry jetzt GFX-Fehler hat. Scheinbar hab' ich mich an den Treiber-Einstellungen versucht im Halbschlaf... 🙄

    Nein, mit FC lag es daran, daß ich auf die Debug-Runtimes umgeschwenkt bin. 🙄
    Mit der Retail geht's.

    Dann hab' ich mit Deinem letzten (10.000) auch doppelt so viel FPS: 21
    Bekomm' dann allerdings wenn ich mit ESC beenden will 'ne Schutzverletzung.

    Optimizer schrieb:

    Was hast du denn? Ist doch ne runde Zahl:

    sqrt( (3 * 10 + 9) * 100 + (6 * 10 + 9) )
    erkennst du die Logik dahinter nicht?? 🤡

    Aaaaaahhh... jetzt ja! *pling* 😃 👍


Anmelden zum Antworten