Welcher Header gehört zur Imageload() Funktion?
-
Ich versuche mich gerade in die Programmierung mit OpenGL einzulesen. Durch einige Tutorials bin ich auf die Imageload funktion gestossen, jedoch krieg ich immer den selben Compile-Fehler:
error: `ImageLoad' undeclared (first use this function)
Weiss zufällig jemand was für eine Library oder was für ein Header mir fehlen könnte?
-
Es heißt "RubberDuck", nicht "RubberDruck"!
Dann bin ich "LoveMachine" ...
-
-
Also der Nick heisst schon ganz bewusst druck und nicht duck. Oder wer will schon Gummiente heissen?
Aber hat jemand auch noch ne Idee zu meinem Problem? Oder sonst eine simple Funktion zum laden von Texturen?
-
Für eine andere Funktion siehe die NeHe-Tutorials die sich mit Texturen beschäftigen, irgendsone GLAUX-funktion war das, komm jetzt nicht auf den Namen.
-
Rubberdruck schrieb:
Also der Nick heisst schon ganz bewusst druck und nicht duck. Oder wer will schon Gummiente heissen?
Sag' nix gegen Rubber Duck!!
*droh*