dev-c++ libs
-
Ich hab mir die boost libs runtergeladen. Kann mir jemand sagen, wie ich die bei Dev-Cpp installieren kann? in welches verzeichniss kommt das?
-
in den lib ordner...
-
vielleicht sind es auch keine libs. Weil ich will Sie mit include einbinden. Wohin dann? auch libs?
-
OK, ich hab ja gerade erst angefangen zu proggen. Jetzt hab ich mir zwei ne header und ne cpp datei gesaugt, um etwas mehr farbe ins spiel zu bringen. ich weis, wie ich die header einbinden muss (wenn ich sie in denslben Ordner packe klappt es. Nun will ich das aber in den Standardordner verschieben sodass ich es so: <...> einbinden kann.Dachte bei dev-C++ ist das vielleicht Includes, aber als ich die header und die cpp darein geschoben hab, konnte ich die header zwar implementieren, aber trotzdem nicht auf die Funktionen aus der cpp zugreifen.
Muss ich die cpp-datei vielleicht woanders hinpacken???
Bitte helft mir
-
Für Dev-Cpp gibt es einen boost_1.31.0.DevPak
Das erleichtert das ganze ungemein.
-
habs leider nich gefunden. hab dannach gegoogelt und auch auf der bloodsheet seite war nix.
Wo hast du des denn gefunden?
-
Ich weiß leider selbst nicht mehr, an welcher Stelle ich das gefunden habe, konnte es durch googlen auch nicht mehr finden. Daher habe ich es kurzum in ein zip gepackt und auf meine Homepage geschoben (ca. 9 MB): www.henkessoft.de\boost\boost_1.31.0.zip
-
Danke, hat mir sehr geholfen. Lese Jetzt gerade dein Tutorial über WinApi Programmierung
-
Na, klasse! Es gibt noch andere gute Tutorials zu WinAPI:
- http://www.win-api.de/
- http://www.germandevnet.de/tutorials/cpp-winapi/
- http://www.winapi.net
- http://www.winprog.org/tutorial/- http://www.henkessoft.de/api1.htm
- http://www.henkessoft.de/WinAPI_7_GDI.htm
-
dumme frage^^ was ist boost?
-
-
boost ist eine Sammlung an Biblioteken/includes, die nicht im normalen Standartpacket enthalten sind.