Kartenspiel
-
Hallo, mein erstes kleines Programm ist fast fertig. Ein kartenspiel. Das einzige was mir noch fehlt sind die Karten. Hab schon nach Kartenspiel gegoogelt, aber ich finde leider nirgends ein ganzes Kartenspiel. Hab auch keinen Scanner sodass ich sie mir auch nicht einscannen kann.
Weis jemand wo ich mir die Karten runteladen kann(2-Ass)??
-
wie schauts denn mit den karten von den kartenspielen von windows aus (Hearts, Solitär etc.)?
-
Hab schon dannach gesucht (*.bmp / karten) aber nichts gefunden. Weist du wo und wie sie gespeichert sind (stellmich wahrscheinlich ein bisschen dumm an, das rauszufinden)
-
-
nero-ex schrieb:
Was hat das mit Grafik_programmierung_ zu tun?
Bye, TGGC \-/
-
man kanns auch ganz primitiv machen.
solitär starten, screenshot machen, mit bildbearbeitungsprogramm die karten rausschneiden
-
TGGC schrieb:
nero-ex schrieb:
er hat ein kartenspiel programmiert und sucht ein paar resourcen. dat passt scho. aber zerbrich du dir darüber den kopf net, dein "was für ein contest macht zfx"-thread hat noch weniger hier zu suchen und wurde nicht verschoben.
rapso->greets();
-
rapso schrieb:
TGGC schrieb:
nero-ex schrieb:
er hat ein kartenspiel programmiert und sucht ein paar resourcen. dat passt scho. aber zerbrich du dir darüber den kopf net, dein "was für ein contest macht zfx"-thread hat noch weniger hier zu suchen und wurde nicht verschoben.
rapso->greets();
Letztens hat man so einen Post extra hier her verschoben. Werdet euch mal einig.
Bye, TGGC \-/
-
dann lass ich ihn also lieber hier.
rapso->greets();
-
rapso schrieb:
dann lass ich ihn also lieber hier.
rapso->greets();
Ok, machen sie es so!
Bye, TGGC \-/