XGameStation
-
Hallo Leute,
vielleicht kennt ihr sie ja oder habt sie zuhause, wenn nicht dann kuckt mal auf der ofiiziellen Site nach
auf jedenfall fand ich die Idee sehr gut und wollte mal eure Meinung dazu hören.
-
wieso nicht gleich nen gameboy?
rapso->greets();
-
wieso gameboy? aber ich hab in nem interview gelesen das noch zwei ver. rauskommen sollen und eine wurde als mobile bezeichnet. Ich find das ding genial
-
weil du auf dem gba genau das selbe coden kannst/mußt, dabei hast du eine fiktive konsole sondern eine überall erhältliche.
rapso->greets();
-
Also ich find das Ding einfach nur genial, und werde es mir wohl zulegen, schon alleine um das Oldschoolfeeling mal wieder zubekommen - so Erholungsurlaub vom Highlevel Stuff
-
nein kannst du nicht da du dort eigene hardware designen und snschließen kannst etc. Du kannst darauf nicht nur spiele proggen.
-
SnorreDev schrieb:
Also ich find das Ding einfach nur genial, und werde es mir wohl zulegen, schon alleine um das Oldschoolfeeling mal wieder zubekommen - so Erholungsurlaub vom Highlevel Stuff
find ich auch und aufgrund des € kosted sie auch nur 165€
-
mosta schrieb:
nein kannst du nicht da du dort eigene hardware designen und snschließen kannst etc. Du kannst darauf nicht nur spiele proggen.
also ein PC?
:p