Bitte testen...
-
Was hast du für nen Rechner? Bei meinem Laptop passt die Geschwindigkeit und der ist auch schon wieder ein Jahr alt... Aber danke fürs Testen. Dein Spiel ist echt gut....
-
Bei mir läufts gut. Abgesehn von ein Paar seltsamen Rucklern im Menü. Und am ein paar Sekunden nach Beginn des Levels ruckelte die Mausbewegung, nicht allerding sonstige Bewegung (mit Tastatur). Die Geschwindigeit der Spieler sollte höher sein. Die KI der Gegner kannst du ruhig ein wenig aggressiver machen.
Rein Interessehalber:
-Hast du schon irgentwie optimiert, oder knallst du alles Richtung Rendering-Pipeline?
-Wovon hat deine EXE 1 MB ??
-Wie weit planst du das ganze zu Entwickeln?Ansonsten: ziemlich gut.
-
interpreter hat recht, some more speed please! Kann es sein das die Gegner alle gleich aussehen? Und rot? Na egal, da kann man se besser sehen. Vielleicht solltest du eine Begrenzung einbauen, ich bin schon mal ins schwarze gestolpet! Ist aber nichts passiert!
Achja, super game (Falls meine Kommentare einen gegenteiligen Eindruck erwckt haben sollten...)!
-
Rein Interessehalber:
-Hast du schon irgentwie optimiert, oder knallst du alles Richtung Rendering-Pipeline?
-Wovon hat deine EXE 1 MB ??
-Wie weit planst du das ganze zu Entwickeln?- Optimiert hab ich noch gar nicht. Zur Zeit wirklich alles Brute Force.
- Meine exe hat 1 MB da noch Sourcecodeteile von einem vorherigen Projekt drinnen
stecken.
- Ja das Spiel wird sich sicher noch verändern. Aber wie weiß ich noch nicht...
-
Einn wichtiger Schritt wäre es mal, die Steuerung zu verbessern und VSync auszuschalten. Ich bin es gewohnt, bei FarCry 80 fps zu haben. Lös mal bitte auch die Texturen feiner auf, das kann man sich ja nicht ansehen. :p
-
Kann es sein das die Gegner alle gleich aussehen? Und rot?
Ja zur Zeit sehen leider alle Gegner noch gleich aus.
-
gute arbeit!
allerdings kommt mir das ziel ein wenig ungenau vor...
die texturen und roten gegner kann man verzeihen -> Programmers Art effekt
-
dot schrieb:
Stimmt, feinerer Zielcursor mit Transparenz wär auch fein.
-
dot schrieb:
gute arbeit!
die texturen und roten gegner kann man verzeihen -> Programmers Art effekt
Dass die Texturen scheiße aussehen, kann man natürlich verzeihen. Kenn ich ja von meinem Spiel.
Aber dass sie schlecht aufgelöst sind, muss eigentlich nicht sein.
-
Von schlecht aufgelöst kann keine rede sein
Eine Grastextur ist sage und schweige 8*8 groß-> aus Performancegründen...
-
dali schrieb:
Was hast du für nen Rechner? Bei meinem Laptop passt die Geschwindigkeit und der ist auch schon wieder ein Jahr alt... Aber danke fürs Testen. Dein Spiel ist echt gut....
An meinem PC liegt es definitiv nicht, dass die Bewegung schleppend langsam ist. Hab nen XP 2800+, 1GB RAM, Radeon 9800Pro usw...
Aber das anzupassen sollte ja nicht allzu schwer sein.
-
gut gemacht! aber was will man von einem fh'ler anderes erwarten!?
gruss
cpt.oneeye
it01
-
cpt.oneeye schrieb:
gut gemacht! aber was will man von einem fh'ler anderes erwarten!?
gruss
cpt.oneeye
it01Das ist schön wenn man auf Leute von Zuhause trifft it03
Danke für das Lob und für die viele Kritik.
Weiß nun was ich zu verbessern habe...
- Performance/Speed
- Gegner anderes Aussehen
- KI stärker
- Zielcursor
-
Wenn es jemanden interessiert. Version 0_2 is available
http://www2.students.fh-vorarlberg.ac.at/~tst8639/munerav0_2/
Verbessert habe ich unter anderem:
- Texturen
- Cursor
- GamespeedWürde mich wieder sehr über Feedback, Verbesserungsvorschläge etc freuen!!!
-
finde das game gut gelungen. klar. ein paar feinheiten fehlen noch (vllt noch ein busch oder so) aber ansonsten: daumen hoch
-
C-Progger Büsche wirst du in Version 0_3 finden.
-
ich hab mal ein gaaanz tiefes loch in den boden geschossen...
da waren die wände fast senkrecht und ich konnte trozdem rauf und runter, bin weder gerutscht noch runtergefallen.
da sollte man evtl. noch was machenansonsten
-
@dot: Danke für den Tipp! Da muss ich mir noch was überlegen
-
gutes Game. Ich finde es auch cool, dass man Löcher in die Landschaft schiessen kann! (obwohl das bei der Uzi etwas seltsam wirkt)
Gibt es eine Taste mit der man eine Rangliste einblenden kann? Und ist man immer nach einem Treffer bereits tot?
-
@lustig: Rangliste einblenden ist ne super Idee! Danke! Ja nach einem Treffer ist man gleich Tot! Ist das gut?