BIN ANFÄNGER

• Sgt. Nukem schrieb:

Trienco schrieb:

und damit er nicht ganz leer ausgeht:
    [...]
    -windows audiorekorder

Muahahahahaha... ROTFL. 😃

Ich arbeite übrigens gerade an der Weltherrschaft!! Wer dabei? 🤡

Wie denn, du auch? Hmm.... also dann muessen wir uns entweder zusammen tun oder.... ich muss dich toeten 🙂

• Blue-Tiger schrieb:

Sgt. Nukem schrieb:

Trienco schrieb:

[...]
    -windows audiorekorder

Wie denn, du auch? Hmm.... also dann muessen wir uns entweder zusammen tun oder.... ich muss dich toeten 🙂

Hey Jungs, von "welcher" Welt redet ihr denn überhaupt?

• Hallo ich will ein "Ultimate Super Game" wo man alles machen kann, nur aus 0 und 1 programmieren!
    Kann mir jemand helfen? Ich bin schon soweit:

0001 0010 1100 1110
    1101 0010 0011 0010

danke im Voraus 🙂

• @forum-admin: fügt bitte bei Spiele-/Grafikprogrammierung Index oben "<font style="size: 40px">" vor "FAQ" ein.

• es artet aus 😃

• Ist zum Glück ja selten, dass hier so ein Unsinn verzapft wird.

Aber ich finde es "ganz erfrischend" mal herzlich darüber zu lachen, um mich dann wieder den ernsteren Themen des Lebens zu widmen. (Außerdem hat die Ausgangsfrage einen ja fast dazu "gezwungen" etwas dämliches zu schreiben :D)

• cpt.oneeye schrieb:

@forum-admin: fügt bitte bei Spiele-/Grafikprogrammierung Index oben "<font style="size: 40px">" vor "FAQ" ein.

Das font-tag ist deprecated, ich empfehle daher, mit Style Sheets zu arbeiten.
    Ich habe den Plan mit dem Textur-Ersatz übrigens aufgegeben, um mal etwas wirklich neues zu entwickeln (ist aber noch geheim).
    Nur so viel. Es soll eine Physik Engine werden, die alle Atome und die Kräfte, die zwischen ihnen wirken, berücksichtigt. Damit werden sehr realistische Verformungen möglich. Jetzt hab ich nur eine Frage:
    Was brauch ich alles, um das zu verwirklichen? 🤡

• Lol, ihr macht euch drei Seiten lustig über eine Anfängerfrage? *g*

Was brauch ich alles, um das zu verwirklichen?

Nen großen Rechner und ein Physik-Buch.

• NewProggie schrieb:

Blue-Tiger schrieb:

Sgt. Nukem schrieb:

Trienco schrieb:

[...]
    -windows audiorekorder

Hey Jungs, von "welcher" Welt redet ihr denn überhaupt?

k.A. wovon er redet, ich rede von JEDER 🕶

• Sehr trollig der Thread

• interpreter schrieb:

Sehr trollig der Thread

sehr trolliger kommentar.
    (dieser übrigens auch ^^)

• Optimizer schrieb:

...Es soll eine Physik Engine werden, die alle Atome und die Kräfte, die zwischen ihnen wirken, berücksichtigt. Damit werden sehr realistische Verformungen möglich...

Vergiss aber nicht das Gott-Objekt (es ist natürlich static, denn es war schon immer da wo es ist und das ist überall *philosophier*), das vorher erstmal alle Atome mittels Urknall aus dem Nichts erschafft 😉

• TGGC schrieb:

Also.

Ich und meine Kumpels wollen ein Flugzeug bauen.

Ok, was muss ich dafür wissen.
    Gibt es gute Tutorials zu dem was ich wissen muss (wenns geht, dann gebt mir Links)

Ok,

WECHES WERKZEUCH BRAUCHE ICH UM FLUGZEUGE WIE EINE MIRAGE DOER FANTOM ZU BAUEN???

THX

Bye, TGGC Deine Unterstützung wird gebraucht!

Hatten wir schon. Daniil hieß derjenige...

• Optimizer schrieb:

Nur so viel. Es soll eine Physik Engine werden, die alle Atome und die Kräfte, die zwischen ihnen wirken, berücksichtigt. Damit werden sehr realistische Verformungen möglich.

Gibts schon, nennt sich RL.

• ich wusste doch, dass wir in einer scheinwelt leben 😃

• Wieviele Wochen muss man vorm PC dumme Spiele Tag und Nacht spielen, um auf so eine schlaue Frage zu kommen? 🙂

• Gar keine. Man muss nur Troll sein. 🙂

• TGGC schrieb:

Optimizer schrieb:

Nur so viel. Es soll eine Physik Engine werden, die alle Atome und die Kräfte, die zwischen ihnen wirken, berücksichtigt. Damit werden sehr realistische Verformungen möglich.

Gibts schon, nennt sich RL.

Verdammt. Hast du Cheats oder Exploits dafür?

• Cpp_Junky schrieb:

Optimizer schrieb:

...Es soll eine Physik Engine werden, die alle Atome und die Kräfte, die zwischen ihnen wirken, berücksichtigt. Damit werden sehr realistische Verformungen möglich...

Vergiss aber nicht das Gott-Objekt (es ist natürlich static, denn es war schon immer da wo es ist und das ist überall *philosophier*), das vorher erstmal alle Atome mittels Urknall aus dem Nichts erschafft 😉

Aber bitte als Singleton. Du sollst keine anderen Götter haben!

• MaSTaH schrieb:

Cpp_Junky schrieb:

Optimizer schrieb:

Aber bitte als Singleton. Du sollst keine anderen Götter haben!

Wenn das ein Inder liest...

Anmelden zum Antworten