BLITZ BASIC VORLAGEN
-
killer14 schrieb:
Also.
Ich hab mir jetzt Blitz Basic gebuyd.
Jetzt wird in den Tutorials gezeigt wie man Häuser macht.
Aber wie wird anders zeug gemacht.
Also gibts irgendwo vorlagen ?Also.
Mit Hirn.
Und Tastatur.
Viel Glück.Bye, TGGC Deine Unterstützung wird gebraucht!
-
Hallo killer14. Für BlitzBasic empfehle ich dir dieses Forum http://www.blitzforum.de/
Wir, in diesem Forum, lieben es im Dreck zu wühlen. Wir programmieren unsere eigenen Enginen und optimieren die Exe Datei nachträglich noch von Hand. Wir schreiben unsere Mathefunktionen in Assembler, optimieren für 3DNow und SSE.
Sowas wie Basic brauchen wir nicht. Wir sind wahre Helden.Wer das ernst nimmt ist selber schuld ( wer ist Ernst? )
-
Hey da sind bestimmt ends die Hacker, ein bisschen Respekt bitte.
-
Jap voll die Mega super duppa Hacker die selbst Exe Dateien nachträglich verändern. Und natürlich auch alles in Assembler und so schreiben.
Komisch das der Blitz Basic Markt nicht so wirklich exestiert bei solchen tollen Helden..Aber vielleicht sind es ja wirklich solche super Hacker zwar ohne größeren Rum aber sie sind eben die, die im Dreck wühlen.Wo kommen wir noch hin?
m.f.g.
-
HarlekinAlpha[:] schrieb:
Jap voll die Mega super duppa Hacker die s...
Damit meinte ich eigentlich uns.
-
Ich weiß und ich finde ihr sollte mal was richtig großes machen wenn ihr soviel druff habt..
m.f.g.
-
H.L.T.O schrieb:
Wir, in diesem Forum, lieben es im Dreck zu wühlen. Wir programmieren unsere eigenen Enginen und optimieren die Exe Datei nachträglich noch von Hand. Wir schreiben unsere Mathefunktionen in Assembler, optimieren für 3DNow und SSE.
Sowas wie Basic brauchen wir nicht. Wir sind wahre Helden./me sich gerade ein forum voller TGGCs vorstellt...
rapso->greets();
-
rapso schrieb:
/me sich gerade ein forum voller TGGCs vorstellt...
rapso->greets();die Spiele/Programmier-Anfänger hätten ein sehr schweres Leben.
-
Genau. Ich _bin_ es.
Bye, TGGC Deine Unterstützung wird gebraucht!
-
Hey Leute, das kann schon mal passieren das jemand im falschen Forum ne Frage stellt, ich habe mich letztens auch vertan und in einem "Auto-Forum" folgende Frage Gestellt:
Wie kann ich den Processor-Takt auslesen?
Als Antwort kamm:
Processor?? Ist das ein neuer Motor von Fiat?
UND:
Jemand hat auch mal behauptet wer BlitzBasic kann, der kann auch sehr schnell C/C++ lernen. Leider ist der letzten Winter im Autokino erfrohren, der wollte den Film sehen "Im Winter geschlossen".
-
MiC++ha schrieb:
Jemand hat auch mal behauptet wer BlitzBasic kann, der kann auch sehr schnell C/C++ lernen. Leider ist der letzten Winter im Autokino erfrohren, der wollte den Film sehen "Im Winter geschlossen".
Wie ist er dann reingekommen??
-
Sgt. Nukem schrieb:
Wie ist er dann reingekommen??
Er hatte ein HOT_KEY
-
@MiC++ha