watcom nach .net

• tag

also ich hab vor ner weile angefangen in c++ zu programmieren ... damals hat mir jemand ne nette packung mit dem watcom c/c++ version 11 in die hand gedrückt (der stammt noch aus ner zeit als man dafür was zahlen musste ... is also extrem alt) ... naja den hab ich mir zuminderst damals installiert und nen wenig programmiert auch nen paar nette fenster gemacht ... daraus is dann ein (denke ich) ganz hübsches programm entstanden (für nen anfänger)

jetzt möchte ich aber ( da mir der watcom nicht mehr gefällt) was anderes hernehmen ... und zwar hab ich das visual studio .net von ms von jemandem bekommen ... ich möchte nun das ich an meinem im watcom geschriebenen programm auch in .net weiter arbeiten kann ... wie mache ich das bzw. geht das überhaupt so leicht ??? ... hab da jetzt wenig bis keine ahnung

... ich denke/hoffe das mit den codefiles ist ja kein problem und das ich mfc usw. verwendet habe auch nicht ... das müsste der von ms ja verstehen ... ich denke nur das es mit den fenstern eventuell probleme geben könnte, da ich die mit dem visual programmer vom watcom zusammengeklickt habe und das projekt habe ich ja auch im watcom gemacht usw. ... wie bekomme ich das also bei dem .net rein ohne das ich es komplett neu machen muss ???

eventuell gibt mir auch wer ne kurze nachhilfe in sachen compilern und IDE ^^

PS: ich hoffe das ich hier im richtigen teil des forums bin ???

Anmelden zum Antworten