Eheliche Gewalt
-
und wenn jemand nur völlig abgehobenes zeugs faselt, so wie du, dann nennt man den "troll".
vielleicht könntest du ja mal das humanistische weltbild näher erklären, damit ich den nicht existenten zusammenhang mit der heutigen europäischen gesellschaft erkennen kann. och büdde!!!
-
Den Verweis auf das humanistische Weltbild finde ich auch nicht überzeugend. Der Islam ist in keiner Weise menschenverachtend.
-
ne, aber unser merkelfan hier rafft nicht, daß keine europäische gesellschaft heute humanistisch "ist", weswegen es auch keinen sinn macht, dieses argument in einer zukunftsbezogenenen diskussion zu verwenden.
ich denke, er hat sonst nichts, mit dem er sein unionstypisches ausländermißtrauen überdecken kann.
-
scrub schrieb:
und wenn jemand nur völlig abgehobenes zeugs faselt, so wie du, dann nennt man den "troll".
vielleicht könntest du ja mal das humanistische weltbild näher erklären, damit ich den nicht existenten zusammenhang mit der heutigen europäischen gesellschaft erkennen kann. och büdde!!!
Du machst Dich hier vollkommen lächerlich. Ich empfehle eingehende Konsultierung der Website der
der Bundeszentrale für politische Bildung.
Aber tiefgehendes Verständnis von Geschichte, Moral und Politik darf man in der Republik der Pisa- Versager wohl nicht mehr erwarten.Union-Fan
-
..
-
Union-Fan schrieb:
Du machst Dich hier vollkommen lächerlich.
Da ist er nicht der Einzige.

Edit: Das soll übrigens nicht bedeuten, dass ich auch finde, dass er sich lächerlich macht...
-
Ich bin für beitritt der türkei und islam als Staatsreligion!
-
Mischa schrieb:
http://de.news.yahoo.com/041021/286/49ev0.html
Wie seht ihr das, hat ein Mann das Recht seine Frau zu schlagen?
was sich hier für kranke seelen rumtümmeln..