Bannung für TGGC, bitte!
-
Du meinst, wenn es Samenspender gibt, könnte es auch... hmm ja, könnte sein.
Aber ich glaube, dann würde es schon weniger Spaß machen... Privat ist schon etwas ganz Anderes.
-
Ausserdem bringt man nur selten seine 42-Stunden-Woche durch ...
-
Stimmt. Wird schwer gehen.
Aber man könnte es ja zumindest privat ausbauen... mit Gleichgesinnten treffen und so... (wenn du mal in der Nähe sein solltest...)
-
Warum bilden wir nicht einen Verein? "Verein der Hobby-Pisser"?
-
Weil man zu einem Verein mehr Mitglieder braucht.
Vor allem müssten wir uns dann für einen Vereinssitz entscheiden, der auch für alle gut zu erreichen ist. Alles gar nicht so unkompliziert.
-
Nein, laut Gesetz braucht ein Verein lediglich 3 Mitglieder und muss einmal im Jahr eine GV abhalten. Das schaffen wir!
-
3. Eben. Freiwillige?
Wann müsste denn die erste GV sein? Und wo?
-
Spätestens in einem Jahr muss die GV sein. Ein 3tes Mitglied (kann auch ohne Glied sein [MUAHAHA!! Dieser Joke, ich schmeiss mich weg!!]) lässt sich sicher finden.
Wer macht Präs, wer Kassier?
-
Ich glaube, wir sollten uns für diese Diskussion mal treffen... (Geheimsache! Die hier müssen ja nicht unbedingt wissen, wer das ganze Vereinsvermögen hat... ich trauen denen nicht. Die schauen immer so normal.)
-
Die sind wohl nur eifersüchtig, weil die Stimmen nur mit uns reden!
-
Ach, tun sie das nicht? Ich dachte bisher immer, die Anderen befolgen die Befehle der Stimmen einfach nicht... und werden deshalb auch so furchtbar bestraft...
-
Nunja, ich befolge sie auch nicht immer, zum Beispiel wenn Sie mir so schreckliche Dinge befehlen, aber sie werden immer lauter... NEIN, ich kann nicht, NEIN!!!
SEIT RUHIG!
-
schreckliche Dinge? Ach was. Die wissen schon, was sie sagen.
-
Na gut, aber wo bekomme ich so auf die schnelle eine Motorsäge her?
-
Wenn die dir das nicht sagen, sind es aber verdammt stümperhafte Stimmen... aber schau mal in der Küche nach. Ich glaube, zwischen Mikrowelle und Kühlschrank. Apropos: Den Hamster kriege ich nicht in die Mikrowelle... hab wohl die falschen Charaktere ausgewählt.
-
HEZ schrieb:
aber schau mal in der Küche nach. Ich glaube, zwischen Mikrowelle und Kühlschrank.
Die hat aber leider keinen Sprit mehr...
-
Stimmt. Der steht in der Jugendherberge auf dem Mars.
Hast du den Hamster in die Mikrowelle gebracht?
-
Meine Stimmen pflegen mit mir ein sehr professionelles Verhältniss, indem sie mir auch noch ein bisschen eigenverantwortung überlassen. Dadurch wird das Arbeitsverhältniss gefördert und die Motivation steigt!
-
Pff... Motivation... uneingeschränkter Gehorsam braucht keine Motivation.
-
Ja, ich weiss, ich weiss, ... aber meine Gewerkschaft macht da Terror...