Bannung für TGGC, bitte!
-
Na gut, aber wo bekomme ich so auf die schnelle eine Motorsäge her?
-
Wenn die dir das nicht sagen, sind es aber verdammt stümperhafte Stimmen... aber schau mal in der Küche nach. Ich glaube, zwischen Mikrowelle und Kühlschrank. Apropos: Den Hamster kriege ich nicht in die Mikrowelle... hab wohl die falschen Charaktere ausgewählt.
-
HEZ schrieb:
aber schau mal in der Küche nach. Ich glaube, zwischen Mikrowelle und Kühlschrank.
Die hat aber leider keinen Sprit mehr...
-
Stimmt. Der steht in der Jugendherberge auf dem Mars.
Hast du den Hamster in die Mikrowelle gebracht?
-
Meine Stimmen pflegen mit mir ein sehr professionelles Verhältniss, indem sie mir auch noch ein bisschen eigenverantwortung überlassen. Dadurch wird das Arbeitsverhältniss gefördert und die Motivation steigt!
-
Pff... Motivation... uneingeschränkter Gehorsam braucht keine Motivation.
-
Ja, ich weiss, ich weiss, ... aber meine Gewerkschaft macht da Terror...
-
Deine Stimmen werden nicht mal mit der Gewerkschaft fertig? Pah. Soll ich dir eine von Meinen geben?
-
Naja, die Gewerkschaft wäre das kleinste Problem, aber da ist auch noch die Stimmenhörer-Aufsicht und die Allgemeine Stimmhör-Kontrolle ...
aber die zu beseitigen ist im Moment das Hauptanliegen meiner Stimmen, ... oder glaube ich zumindest ... wenn ich sie nämlich etwas frage geben sie mir nie antwort....
-
Ich glaube, sie ignorieren dich nur. Machen meine auch. Hab sie mal angeschrieen, endlich zuzuhören. Bin aber nur aus dem Bus geflogen.
-
Ich glaub da muss man mal die Gewerkschaft einschalten, um neue Stimmen-Hör-Bedingungen auszuhandeln ...
-
DSDSS = Deutschland sucht den super Spammer.
Und hat die auch gefunden! HEZ und Schoggel!
-
Und hat die auch gefunden! HEZ und Schoggel!
-
Jo!
-
der Glückliche
schrieb:
Und hat die auch gefunden! HEZ und Schoggel!Wieso liegen zwischen Deinen Doppel-Posts 20 Minuten?!?!
Vielleicht bist *DU* ja hier eher der Spammer...
-
NEIN, NEIN! Ich lass mir meinen hart erkämpften Titel nicht einfach so nehmen!!
-
keine ahnung.... beim ersten mal versenden sit da wat schief gegangen, da dachte ich ich machs später noch mal...
sorry war nicht mit absicht... mit eh unregestriert, d.h. bei mir werden die posts net gezählt
-
Ihr solltet lieber nicht überall rumposaunen, das ihr stimmen hört.
Denn:Heise schrieb:
Demnächst will die Gebühreneinzugszentrale (GEZ) auch Gebühren auf Stimmen, die Menschen im Kompf rumschwirren, erheben.
Begründung von der GEZ (Statement von Hans M. Eiser):
"Da meisten ältere Leute Stimmen im Kopf haben (anm. der Red.: wegen den Tabletten/Drogen, die sie einnehmen)
gehen wir davon aus, dass diese Stimmen in Kooperation mit den öffentlich rechtlichen stehen.
Denn das öffentlich rechtliche steht bekanntlich dafür, die ältere Generation anzusprechen.
Und dadurch das viele Ältere Menschen "unsere" Stimmen empfangen sehen wir nicht ein, das sie dieses "Entertainment"-Erlebnis kostenlos bekommen."
Also vorsicht Leute (Alte sowie Junge) versucht eure Stimmen so gut wie möglich zu verstecken... Sonst könnte es teuer werden.Krass, oder?!?
ndT Lupo
Man sagt nicht 'Nichts!', man sagt dafür 'Jenseits' oder 'Gott'.Nietzsche
-
-
Soweit ich dies noch weiss hat TGGC in einem anderen forum auch immer solche kommentare abgegeben.
Ich persönlich muss aber dennoch sagen das ich hier noch nichts von Ihm in dieser richtung gesehen habe...