Kleine Anmerkung zu Managed Direct3D
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http://blogs.msdn.com/tmiller/archive/2003/11/14/57531.aspx
Ein paar interessante Aspekte sind da herauszulesen. Insbesondere auch der, dass "vergessene Objekte" (was natürlich eh nicht passieren sollte) nie vom GC gefressen werden, solange besagtes Proberty nicht auf false gesetzt wird oder das Device disposed wird.
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tja, arschabwischer funktionen ohne vollendung.. wie traurig für alle die selbst keine ordnung halten mögen.
rapso->greets();
btw. wurde dein spiel nun auf 3d portiert?
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Jo, das ist mir auch zu viel des Guten. Dieses automatische Wiederherstellen habe ich abgestellt.
Ein sehr nützliche Arschabwischerfunktion ist es allerdings, dem Device ein Delegate zu übergeben, so dass es automatisch meine Methode zum Wiederherstellen der Objekte aufruft, sobald das Device resetet wurde. :pbtw. wurde dein spiel nun auf 3d portiert?
Nein, dieses Spiel ist als nicht ernstzunehmendes Konkurrenzprodukt anzusehen.